Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es denn nicht so?


dein "das" am satzanfang ist übrigens kein artikel oder pronomen.


also deiner meinung nach finde ich durchtrainierte männer schlecht weil sie mehr trainieren als ich? und ich vermutlich dick bin und neidisch?

und apropos diskussion, ich habe deutlich gesagt das ich das hässlich finde und mir solche typen unsympathisch sind, da gibt es für mich nichts zu diskutieren?! oder meint ihr das ich dann auf einmal alles supi finde?

und ist schon klar, ausnahmen gibt es immer. und ausnahmen bestätigen die regel nicht. das ist ein dummes sprichwort.

aber eigentlich müsste euch ja egal sein was ich denke, denn wenn ich schon das "das" ohne zwei "s" schreibe muss ich wohl dumm sein.
 
Nein, peinlich ist es, Begriffe zu verwenden, deren Bedeutung bzw. deren mögliche Bedeutungsreichweite man offensichtlich nicht kennt ("Semantik" und vor allem "semantischer Bezug" und erst recht "eigentlicher semantischer Bezug"). Obendrein erdichtest du einen Satzpartikel, den ich so nicht formuliert habe.
Letztlich gibst du dich . wenigstens in den Augen derjenigen, die vllt. ein bißchen mehr verstehen - mit deinen Grinsesmilies eigentlich nur selbst der Lächerlichkeit preis.

hast supi gegoogelt, hut ab!
 
und ist schon klar, ausnahmen gibt es immer. und ausnahmen bestätigen die regel nicht. das ist ein dummes sprichwort.

Auch wenn es sich um Ausnahmen handelt, so bestätigen diese natürlich nicht die Regel, sondern stellen sie im Gegenteil in Frage.
Der Satz "Ausnahmen bestätigen die Regel" ist demnach falsch. Wer diesen Satz sagt, will damit ausdrücken, dass die Regel nicht falsch sein muss, auch wenn es Sachverhalte gibt, die der Regel widersprechen. Er wird auch dann benutzt, wenn man auf seinem Standpunkt beharren will, auch wenn sich herausgestellt hat, dass man Unrecht hatte.

Ist halt ein Sprichwort. Und da zählt nicht der exakte Wortlaut, sondern das was man damit aussagen möchte.
 
hm ja so würde es stimmen

wird aber meistens für das gegenteil benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass Toxicmo hier einen auf vollschlau diesdas macht, hat er ganz schön viele Kommafehler in seinen Texten
Oh Gott, Eiz 2.0.:rolleyes:
Mach' dich bitte erstmal selbst mit den Interpunktionsregeln vertraut, bevor du solche Schnellschüsse abgibst. Ich bin mir sicher, daß du mir keinen wirst nachweisen können.
Und Matahari: du bist ja wirklich seltendumm. Da lohnt die Diskussion ja überhaupt nicht.
 
Raloz, ist das Zweite eigentlcih dein Flirt Blick?

Und der danach (Sorry, Name vergessen): Kannste nicht einfach mal ganz entspannt IN die Kamera gucken? Frage mich, warum du krampfhaft weg schaust oder wenn dann nur mit verdrehtem Arm :D und eigenartig böse.

Ansonsten finde ich definierte Körper bei Frauen und Männern schön. Da bin ich einfach ein Ästhet.
Dass man in seiner Jugend trainiert hat, dürfte sich auch im Alter bemerkbar machen. Die Leute sind dann nicht nur vom ästhetischen Faktor aus gesehen im Vorteil, auch die kleinen Wehwehchen tauchen eventuell später auf oder dürften sich schneller in den Griff kriegen lassen. Da reicht dann schon etwas mentales Training aus, um den kleinen Bauchgürtel weg zu bekommen.
Wer es mit Gewichten übertreibt wird irgendwann die Rechnung dafür zahlen.
Das können die Pumper sicher bestätigen, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten