Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ne....hab ich schon von voll vielen frauen gehört, das der depp so "heiß" ist, nur frag ich mich was die an dem finden.... O&O ?
 
hm ne....hab ich schon von voll vielen frauen gehört, das der depp so "heiß" ist, nur frag ich mich was die an dem finden.... O&O ?
:D
nun, ich weiß auch nicht, was alle an den ganzen Boygrouptypen finden. Nick carter damals. Ekelhaft. Aleline dieser Pisspottschnitt. Iiiih:p

http://wallpapers.free-review.net/wallpapers/72/Johnny_Depp_-_A_Great_Actor.jpg
naja, das verwegene4, geheimnisvoll, unnahbare, mit dem leichten touch von arroganz. das ist schon anziehend:D
 
lasst mich als aufhilfsmod auch mal was sagen!

der nächste, der offtopic rumlabert, fliegt! :mad:
 
old dirty schäsn kommt auf den fotos einfach natürlich und wie ein unterenehmungslustiger mensch rüber. seine freundin erinnert mich ein bissal an eine schauspielerin, deren namen mir aber nicht einfällt.
was kann man an pete doherty finden? find den nicht gutaussehen. in meiner umgebung laufen wesentlich besser aussehende rum.

habs. die schauspielerin: anna maria mühe
 
ich hab auf meiner reise durch berlin, potsdam und gestern wien in den letzten tagen mal wieder super schöne fotos gemacht.

wer sie sehen will, soll mich sylvester besuchen oder meinen myspace account checken.

prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten