Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dacte mir schon "wenigstens nervt hier keiner mit "lustigen" faschingsfotos", aber es muss wohl immer ein paar ganz spassige leute geben... ein SCHNURRBART und eine GROSSE BRILLE, mir zerreissts gleich das zwerchfell:thumbsdown:
 
ich dacte mir schon "wenigstens nervt hier keiner mit "lustigen" faschingsfotos", aber es muss wohl immer ein paar ganz spassige leute geben... ein SCHNURRBART und eine GROSSE BRILLE, mir zerreissts gleich das zwerchfell:thumbsdown:

ich bin als hippie gärtner gegangen, hast halt den rest des kostüms nicht gesehen.

haste fasching auch alleine vorm pc geferiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, weil ich an sämtlichen gelegenheiten, wenn andere feiern gehen, alleine vor dem pc sitze, wie eigentlich immer LOL ROFL. das liegt aber bloss daran dass ich keine freunde habe und sehr hässlich bin ROFL ROFL LOL LOL.

MENSCH !!! was hätte ich für einen spass haben können ! ich hätte mich als HIPPIE GÄRTNER verkleiden können und mal so richtig zu fetzigen karnevalssongs die hufe schwingen können !!! aber ich konnte nicht, ich musste ja ins internet LOL ROFL. wie eigentlich immer, vor allem aber an silvester ROFL LOL ROFL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist traurig, es gibt sicher selbstfindungsgruppen/selbsthilfegruppen für solche wie dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest dich ja auch als Modem verkleiden können und zu den Einwahlgeräuschen die Hufe schwingen können.
 
ihr seid so unlustig. und der schnauzer sieht scheisse aus. hippie gärtner was solln das sein.
 
warum wird hier eigentlich jedes ver****te bild gehatet? ist doch immer der selbe scheiß mit euch. was juckt euch das wie andere rumlaufen und ob sie das hier veröffentlichen?

achja eiz :thumbsup:
tnk :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne gehate wäre das ganze doch witzlos
meint biba selbsthilfegruppen?!
ich find den bart ganz lustig aber die brille machts wieder zu stylish..wenn du brillenträgerin bist nehm ich das zurück
 
ja, weil ich an sämtlichen gelegenheiten, wenn andere feiern gehen, alleine vor dem pc sitze, wie eigentlich immer LOL ROFL. das liegt aber bloss daran dass ich keine freunde habe und sehr hässlich bin ROFL ROFL LOL LOL.

MENSCH !!! was hätte ich für einen spass haben können ! ich hätte mich als HIPPIE GÄRTNER verkleiden können und mal so richtig zu fetzigen karnevalssongs die hufe schwingen können !!! aber ich konnte nicht, ich musste ja ins internet LOL ROFL. wie eigentlich immer, vor allem aber an silvester ROFL LOL ROFL.

So und nicht anders :D
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :thumbsup:
 
ja, weil ich an sämtlichen gelegenheiten, wenn andere feiern gehen, alleine vor dem pc sitze, wie eigentlich immer LOL ROFL. das liegt aber bloss daran dass ich keine freunde habe und sehr hässlich bin ROFL ROFL LOL LOL.

MENSCH !!! was hätte ich für einen spass haben können ! ich hätte mich als HIPPIE GÄRTNER verkleiden können und mal so richtig zu fetzigen karnevalssongs die hufe schwingen können !!! aber ich konnte nicht, ich musste ja ins internet LOL ROFL. wie eigentlich immer, vor allem aber an silvester ROFL LOL ROFL.

:thumbsdown:
Du kannst dich nicht mal ordentlich wehren.

halt die klappe du RTL-Darstellerin

Wo?


:oops: Paint auf Windows 98 mit verdreckter Kugelmaus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten