Der Filmtipp Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern in knight and day. find den ziemlich kacke und plump auf lustige action getrimmt. und cruise ist irgendwie echt nicht mehr akzeptabel als hauptdarsteller, der is einfach nur schlecht. dieser leere blick geht mir auf die eier

war der jemals akzeptabel?


ich mein in Magnolia war er gut, aber da hat er sich ja quasi selbst gespielt
 
War nebst mir noch jemand von "no country for old men" enttäuscht?

Hatte mehr Erwartungen

Japs find den auch richtig kacke, Bildsprache weiß zwar zu überzeugen, aber die Story ist einfach so uninteressant, dass der Film mich 120min gelangweilt hat. Der Film war auch zu gezwungen auf Kult gemacht, die Coens wissen nämlich ganz genau, was die ganzen Nerds und Internetfreaks von ihnen erwarten und bedienen dieses Klientel auch dementsprechend. Finde die beiden drehen sowieso seit "The Big Lebowski" jedes Jahr genau den gleichen Film bloß mit anderen Schauspielern, außerdem schreibt ein Tarantino bspw. 100x bessere Dialoge und hat auch interessantere Einfälle.
 
die dialoge in tarantino filmen sind schon wack
find ich
die bei pusher sind witzig
find ich
 
Moon ist richtig gut.
Zu recht soviele Vorschusslorbeeren erhalten.
Klasse!

Werde ich mir mal anschauen. Mag den Rockwell als Schauspieler ganz gerne. Ist auch so ein wandlungfähiger Typ. Auch so ein Schauspieler, bei dem man sagt "Ah stimmt, das war ja der aus ...." In meinen Augen etwas underrated der Kerl.
 
ja hab ich, und da sind auch keine überragenden dialoge dabei
find ich
trotzdem kooler streifen
 
Moon ist richtig gut.
Zu recht soviele Vorschusslorbeeren erhalten.
Klasse!

Er soll ja sehr stimmungsvoll sein. Kann er mit "Sunshine" mithalten, der zumindest in der ersten Hälfte perfekt die Weltall-Stimmung widergegeben hat.

Heute karten für "Inception" am Donnerstag bestellt.
 
omfg ich hab grad das erste mal memento gesehn...
also... ich... der war... WOW!?!?
leck mich am arsch, selten so ein gut gemachten film gesehen jetzt mal ernsthaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten