Der Film-Suche-Thread

NobdyLikesOnion

ist hier aktiv
Registriert
9. März 2007
Beiträge
747
weiss jemand zufällig wo man woman of straw (zu deutsch: 'die strohpuppe') erwerben kann? gibts weder bei amazon, ebay noch im normalen handel [soweit..!}
ausserdem suche ich noch einen film der entweder in der wüste mexicos oder usa spielt --- drei kleinkriminelle haben ne sporttasche voll koks bei sich und sollen in nem haus in der wüste auf den ganxta warten bis der die tasche abholt. während die warten holen die sich drei *****n ins haus und verkoksen alles und am ende sind alle tot
so
 
den letzten hab ich auf jeden fall vor längerer zeit im fernsehen gesehen, der war gut aber ich hab leider keinen plan wie der heisst, sorry!

ich hab mal nachts beim zappen so nen film erwischt wo so ein typ in die hölle, die eine wüstenlandschaft war, musste, um seine freundin zu retten, die von so einem höllensherriff der auch immer im polizeiauto rumgefahren ist, gekidnappt wurde. der hauptdarsteller war gleube ich auch so ein bisschen bekannt, rob lowe oder so, der film selbst aber sehr trashig. kennt jemand diesen film ?

ausserdem bin ich auf der suche nach dem film "barfly" mit mickey rourke, nach einem drebch von charles bukowski.
 
voll komisch dass es den nicht auf dvd giubt
ich finds auch voll unverständlich dass es keine donnie brasco dvd version mit englischer originaltonspur gibt
oder faster pussycat killkill auch nur mit deutscher tonspur
voll nervig
 
ja barfly is irgendwie echt schwer zu kriegen...???
genauso wie 'igby'....
oder science of sleep

ich suche einen film über einen jungen schwarzen amerikanischen künstler, der erst straßennigga war und dann entdeckt wurde und ganz großflächige bilder mit flüssiger farbe malt in so nem echstra-atelier das an einen keller erinnert.
 
ach ich such noch einen film: der lief letzte woche nachts im fernsehen, ich glaube letzten samstag nacht auf sonntag
so gegen einse auf swr oder so
und da sind ganz viele verschiedene leute mim zug gefahren
in nem südöstlichen land
und wurden dann von auf kamelen reitenden palästinenserschal-frauen entführt
da haben sowieso bemerkenswert viele frauen mitgespielt in dem film
ich glaub nur ein typ, der war fett und hat mit zwei andern fr0wn tee getrunken im zug
warn deutscher film
und bisschen älter, so 30 jahre alt
 
ausserdem suche ich noch einen film der entweder in der wüste mexicos oder usa spielt --- drei kleinkriminelle haben ne sporttasche voll koks bei sich und sollen in nem haus in der wüste auf den ganxta warten bis der die tasche abholt. während die warten holen die sich drei *****n ins haus und verkoksen alles und am ende sind alle tot
so

Da schließe ich mich mal an!! Hab den vor langer Zeit mal im Fernsehn gesehen, aber kein Plan wie der heißt :mad:
 
kennt jemand den film: mit aliens/außerirdischen... einer wird in nem glas ausm schreibtisch gezogen bei ner geschäftlichen sitzung. dann gibts noch rote laser (?) schnüre die wie die seile eines boxrings ein feld umspannen und dynamisch zittern, was afaik tödlich sein kann^^

mehr fällt mir grad nicht ein
 
ich auch nich.. ist aber auch schon jahre her und dass mir nichts weiter nennenswertes zum film einfällt spricht auch nicht gerade für ihn also fucc it^^ wenns einer weiß trotzdem sagen
 
ich suche einen film
den ich mal nachts im deutschen fernsehen gesehen habe
vor etwa fünf bis acht jahren
es ging um einen computernerd, der sich die ganze zeit nur im internet rumgetrieben und mit menschen per webcam gechattet hat.
die darstellung erfolgte durch die ego-perspektive des n3rds.
und der war irgendwie krank, also psychisch krank, der hatte glaube ich so ne art äh bakterjenphobie :confused:und panikattacken und noch so allerlei! jedenfalls hat der nie das haus verlassen, und seine einkäufe erledigte ein angestellter, der aber nie im selben raum wie der tsücho sein durfte!
und irgendwann is der dann doch aus seiner wohnung raus, und man hat den dann glaube ich das erste mal ganz kurz in irgendner verspiegelten tür oder so gesehn
:)
 
Zurück
Oben Unten