Der Fall Zidane-Materazzi und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das steht außer frage. die übersetzungen
in der tagesschau haben mich in meiner
überzeugung nur bestärkt. allerdings
will ich mir ein bild von der ganzen befragung
machen.
 
Ich würde es geil finden, wenn jetzt alle Deutschen Medien gegen Materazzi ermitteln würden!
Rachefeldzug wegen der Frings Sperre!

Auf geht's Bild!:)
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Ich würde es geil finden, wenn jetzt alle Deutschen Medien gegen Materazzi ermitteln würden!
Rachefeldzug wegen der Frings Sperre!

Auf geht's Bild!:)


Das Niveau der Deutschen Sportmedienlandschaft ist jedenfalls nieder genug für so etwas
 
ich fands geil, was Zidane gemacht hat. Selbst die Tätlichkeiten sehen bei ihm noch majestätisch aus. und endlich hatte ein Italiener mal einen Grund zu Boden zu gehen..
 
Hustleröder schrieb:
Wenn ich Zidane gewesen wär und der Affe hätt was über meine Mum oder Sis gesagt hätt ich ihm in aller Öffentlichkeit die Shaize aus´m Wanst gedroschen, von daher kann er mit dem Kopfstoß gegen die Brust noch zufrieden sein, der Assispaggen.

WORD WORD WORD !!!
 
Kann ich eigtl. nur zustimmen. Die Provokation war das letzte. Des auch noch zu rechtfertigen zu sagen, dass des jeder machen würde, zeugt von grenzenloser Dummheit. Wenn ein freund von ihm von der Brücke springt dann springt er ja auch nicht gleich mit. Von daher Bestrafung: ja.
An Zidanes Stelle hätt ich mich auch nicht entschuldigt. Für was den auch?!
 
MILANO, 12 LUGLIO 2006 - Dopo l'esibizione di martedì sera al concerto dei Rolling Stones, Marco Materazzi continua la sua tournée da neo-campione del mondo facendo visita alla redazione della Gazzetta dello Sport. Tra racconti e aneddoti legati al trionfo azzurro ai Mondiali, il difensore ha parlato anche del fallo di reazione subito da Zidane in finale: "Non gli ho detto nulla che riguardasse razzismo, religione e politica. Non ho parlato neppure della madre. Ho perso la mamma a 15 anni e ancora adesso mi commuovo a parlarne. Naturalmente non sapevo che la sua fosse in ospedale, le faccio i miei migliori auguri". E su Zidane ha aggiunto: "E' da sempre il mio mito, lo ammiro molto"

Materazzi hat mit 15 seine Mutter verloren, daher würde er Mütter nie beleidigen, sagt er.
 
$Sky Balla$ schrieb:
MILANO, 12 LUGLIO 2006 - Dopo l'esibizione di martedì sera al concerto dei Rolling Stones, Marco Materazzi continua la sua tournée da neo-campione del mondo facendo visita alla redazione della Gazzetta dello Sport. Tra racconti e aneddoti legati al trionfo azzurro ai Mondiali, il difensore ha parlato anche del fallo di reazione subito da Zidane in finale: "Non gli ho detto nulla che riguardasse razzismo, religione e politica. Non ho parlato neppure della madre. Ho perso la mamma a 15 anni e ancora adesso mi commuovo a parlarne. Naturalmente non sapevo che la sua fosse in ospedale, le faccio i miei migliori auguri". E su Zidane ha aggiunto: "E' da sempre il mio mito, lo ammiro molto"

Materazzi hat mit 15 seine Mutter verloren, daher würde er Mütter nie beleidigen, sagt er.

es ging ja auch um die schwester, und um das Sohn einer Terroristin was weniger mit der mutter sondern eher mit der Herkunft der Mutter zu tun hat.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Materazzi hat mit 15 seine Mutter verloren, daher würde er Mütter nie beleidigen, sagt er.

Aber warum sagt es Zidane? Da leuchtet mir nicht ein. Ich mein er hat das schon klar gestellt das Attacken auch gegen seine Mutter kamen.
Irgendwie ist die ganze Sache faul
 
Das ist genau das was ich sage. Der eine sagt dies, der andere behauptet wiederrum was anderes. Man kann nicht beweisen wer Recht hat. Hätte Zidane nicht den herablassenden Kommentar mit dem Trikot gesagt, hätte Materazzi Zidane überhaupt nicht beleidigt. Naja langsam wird die Diskussion aber auch langweilig :rolleyes:
 
$Sky Balla$ schrieb:
Das ist genau das was ich sage. Der eine sagt dies, der andere behauptet wiederrum was anderes. Man kann nicht beweisen wer Recht hat. Hätte Zidane nicht den herablassenden Kommentar mit dem Trikot gesagt, hätte Materazzi Zidane überhaupt nicht beleidigt. Naja langsam wird die Diskussion aber auch langweilig :rolleyes:

Die Sache ist auch so lange jetzt her, dass man sogut wie nichts mehr eindeutig klären kann. Wenn sich selbst die lippenleser nicht einig sind.
 
anstatt sich zu entschuldigen, bezeichnet materazzi zidane jetzt als lügner.soll er einfach sagen was er gesagagt hat. nur wird ihm wohl keiner glauben schenken.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Hätte Zidane nicht den herablassenden Kommentar mit dem Trikot gesagt, hätte Materazzi Zidane überhaupt nicht beleidigt.

was war denn daran herablassend der spruch war in dem fall killer

materazzi zupft die ganze zeit am trikot und schwult ihn von hinten an und zidane meint: "wenn du mein trikot haben willst, musst du bis nach dem spiel warten"

scheinbar wollte materazzi nicht mehr warten und hat ihn deshalb beleidigt, um schneller an das trikot zu kommen;)
 
bobbyM schrieb:
anstatt sich zu entschuldigen, bezeichnet materazzi zidane jetzt als lügner.soll er einfach sagen was er gesagagt hat. nur wird ihm wohl keiner glauben schenken.

alta , wenn er zu gibt das er es gesagt hat , ist italien den titel los , normal das der lügt
 
bobbyM schrieb:
anstatt sich zu entschuldigen, bezeichnet materazzi zidane jetzt als lügner.soll er einfach sagen was er gesagagt hat. nur wird ihm wohl keiner glauben schenken.

Wäre es nicht einfach besser nichts zu sagen? Des thema legt sich ja wohl mit der zeit. Oder erhalten Spiele der Franzosen gegen die Italiener neue Brisans? Für ein Spiel nochmal gegen Italien gibt Zidane sein neu Einstieg bekannt:D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
alta , wenn er zu gibt das er es gesagt hat , ist italien den titel los , normal das der lügt


Selbst wenn er es zugeben würde, würde Italien den Titel behalten. Dein Beitrag ist lächerlich :D
Beide haben scheiße gebaut, vielleicht würde Materazzi ne Geldstrafe kriegen und für paar Spiele gesperrt werden (was übertrieben wäre). Aber Italien würde zu 100% den Titel behalten. Irgendwann is auch gut.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Selbst wenn er es zugeben würde, würde Italien den Titel behalten. Dein Beitrag ist lächerlich :D
Beide haben scheiße gebaut, vielleicht würde Materazzi ne Geldstrafe kriegen und für paar Spiele gesperrt werden (was übertrieben wäre). Aber Italien würde zu 100% den Titel behalten. Irgendwann is auch gut.

auf rassischtische beledigungen stehen bei der FIFA punktabzüge bzw. in nicht-punktspielen aberkennung des sieges.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Materazzi hat mit 15 seine Mutter verloren, daher würde er Mütter nie beleidigen, sagt er.

och das tut uns aber leid, trägt aber mal gar nichts zur sache bei... erbärmlicher versuch mitleid zu erzeugen...

Hustleröder schrieb:
Wenn ich Zidane gewesen wär und der Affe hätt was über meine Mum oder Sis gesagt hätt ich ihm in aller Öffentlichkeit die Shaize aus´m Wanst gedroschen, von daher kann er mit dem Kopfstoß gegen die Brust noch zufrieden sein, der Assispaggen.

na übertreibt's mal nicht... ich kann zidane zwar verstehen, man muss aber auch nicht jede beleidigung wörtlich nehmen...
 
$Sky Balla$ schrieb:
Materazzi hat mit 15 seine Mutter verloren, daher würde er Mütter nie beleidigen, sagt er.


jetzt ist es klar! er hat zidanes mutter beleidigt.ein typisches syndrom von mutterneid!kannste jeden psychologiestudenten fragen. nur musst du dann noch das wort penis durch mutter ersetzen und schon habn wir materazzi festgenagelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten