Der ESC Live Spam 2024 (Finale am 11.05.24)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Antisemitismus ist also wieder en vogue gut zu wissen. Nehmt doch mal Haltung ein ihr von mir bezahlten """Reporter"""
Wuat. Jetzt entspann dich mal du Prototyp Erbsenzähler aus der Hölle. Absolut souverän wie das von der Barbara an und abmoderiert wurde und super, dass der ARD sich entschlossen hat das kurz anzusprechen.

Geh auf Twitter
 
Wuat. Jetzt entspann dich mal du Prototyp Erbsenzähler aus der Hölle. Absolut souverän wie das von der Barbara an und abmoderiert wurde und super, dass der ARD sich entschlossen hat das kurz anzusprechen.

Geh auf Twitter

Hab eben nur Abmoderation gesehen wo halt so als Nebenthema abgetan wurde das die israelische Teilnehmerin von zigtausend Menschen belagert wurde
 
Ja. Voll ok.

Ist ja auch nicht der Rdw. Mir hat's total Spaß gemacht hier mit zu lesen. Fand den ESC was Abwechslung angeht auch richtig geil. Aber Irland wtf, wird mich auch verfolgen.
 
Platz 12 hätte ich nie mit gerechnet. Glückwunsch dazu würd ich mal sagen. :thumbsup:
 
FYI auf Twitter kann man sich nichtmal tweets zu dem ESC anschauen ohne jeden 2ten Posts tote Kinder zu sehen. Ja nice ist das nicht politisch.
 
Ich entschuldige mich im Namen von Twitter das du unterhalten werden wolltest und dabei von nervigen toten Kinder gestört wurdest. :(
Oh Gott, der Ball lag so vorm Tor und natürlich musstes du. Alerta alerta und so!!!! Wiederstand!!!
Also, ich glaube es ja selbst nicht, aber das hat echt Spass gemacht. Nächstes Jahr bitte wieder.
Absolut. Hat richtig Bock gemacht. Also zu Hause sowie hier als Liveticker.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Läuft bei mir hoch und runter:emoji_heart_eyes:
Beste Eurodance Nummer seit La Bouche - Be my Lover
 
Mein Fazit zu gestern: In der Bar lief es ohne Kommentar, das war erst ungewohnt, aber dann doch ganz gut, allerdings hat ein bissl Trivia und Input gefehlt. Schweiz-Hype habe ich gar nicht gecheckt, also keine Ahnung, dachte vielleicht "politisch gewollte" Votings, aber England wurde ja komplett abgewatscht mit einem ähnlichen Versuch.

Also ich hätte mindestens Luxemburg, Israel, Frankreich, Ukraine vor der Schweiz gesehen und persönlich hätte ich auch Irland (weil crazy) und Finnland (crazy auf ne andere Art) davor gesehen.

Deutscher Beitrag für mich überraschend hoch bewertet, hätte gedacht wir sind wieder ganz unten. Aber da kommen alle mit irgendwelchen krassen Tänzern, Feuershow oder wenigstens hübschen Sängerinnen (Spanien aber diesmal mit so einer Cher, was soll das?) und wir stellen da irgendso einen Typen neben eine brennende Tonne?!?

Wann endlich Ikke Hüftgold beim ESC?

Mein Highlight war die niederländische Punktevergabe, der Typ hatte gar keinen Bock drauf und niemand - inkl. dem Interpreten - hat überhaupt mitgekriegt, dass die Schweiz da die 12 Punkte gekriegt hat, oder hahah
 
mega betrug an österreich dein ranking

Möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt dachte ist schon vorbei, weil die Nummer 25 schon war (hatte nicht mitgeschnitten, dass die Nummern nicht angepasst wurden dank Niederlande-Ausschluss) und weil die dann einfach noch ne Moderation gemacht haben und ich dachte, ist vorbei, weil es wurde ja nicht so viel moderiert die ganze Zeit, aber vorm letzten Beitrag dann schon?!
 
Zurück
Oben Unten