Der "erklärt mir die line " thread

Vielleicht damit dass er Taichi *****sohn nannte?


@Martino: Ich glaube du hast es einfach falsch geschrieben oder kopiert.
Es sollte "manicure" heissen, das englische Ambivalent zu Maniküre. Deswegen dann auch das mit den Nails...

Ja kann sein aber das check ich immanoch nicht ganz weil übersetz mal: "Das Leben im Knast ist nur" -entweder mit Way-"eine Art Maniküre"(???:confused::D:confused::D) oder mit AWAY- "nur eine Maniküre entfernt" (;))... Iiiirgendwie fällt der Groschen nicht...
 
"ich bin der, der den bezahlt, der jemand anderem die hälfte davon gibt, dass er jeden tag mit 10 knarren in einer menschenleeren tiefgarage wartet"

maeckes - jackie o

erklärt mir den scheiß:rolleyes: spielt er auf nen film an?
 
"ich bin der, der den bezahlt, der jemand anderem die hälfte davon gibt, dass er jeden tag mit 10 knarren in einer menschenleeren tiefgarage wartet"

maeckes - jackie o

erklärt mir den scheiß:rolleyes: spielt er auf nen film an?


Verstehst du den Satz allgemein nicht oder willst du nur den Hintergrund wissen?
 
grammatikalisch ist mir die bedeutung klar, nur der sinn, also hintergrund, leider nicht ;)
 
Nico KIZ:
"Oho, Samy Deluxe ist VIP
doch der Backstage ist tot, wie BIG" ?
 
ich weiß hier gehts nich um akustisches verständnis, aber scheißt ma drauf

versteh bei "komm beweg dich" von pma feat d-flame JEDES MAL

pma:
die zappelt wien lachs am angelhaken
mensch flame guckma die da is ne handgranate!
d-flame:
ah ah wohl eher a judenfotz'
und der grund warum ich gleich in die bude kotz

dsa kann er doch nich wirklich sagen, oder? :confused::rolleyes:
verstehs beim besten willen nich^^
 
na das heißt, im backstage is nix los. keine action, pure langeweile, weil samy deluxe einfach für niemanden intressant is. son kleiner seitenhieb richtung samy
 
Nico KIZ:
"Oho, Samy Deluxe ist VIP
doch der Backstage ist tot, wie BIG" ?

na das heißt, im backstage is nix los. keine action, pure langeweile, weil samy deluxe einfach für niemanden intressant is. son kleiner seitenhieb richtung samy

Hmmmm . . . ok, sind wir wieder beim Thema Auslegung. Ich hab das immer eher so verstanden: "VIP kann sein wer will, wenn KIZ auf der Bühne steht juckt das keinen, weil eh alle vor der Bühne stehen und KIZ feiern"
 
ne, ich glaub nich dass des so gemeint is :confused: wann sollten samy und kiz auf der selben bühne sein außer splash? und das lied is so alt, da dachten die im traum nich dran mal beim splash aufzutreten
 
Mooooment . . . inhaltlich ist unsere Auslegung fast die gleiche. Die stehen ja nicht zusammen auf der Bühne.

Backstage ist tot . . . sin wa uns ja einig ^^ Nur der Grund differiert bei uns

Deine Aussage: "kleiner Diss gegen Samy"

Meine Aussage: "Es ist nur vollkommen egal, ob Samy (oder sonstwer) VIP ist oder nicht . . . KIZ ist so geil, dass sich alle nur noch dafür interessieren"
 
Die Sekte - Open Mic ft. FDS

Rhymin Simon: "Ich scheiß auf dich, wie Herlitz auf (ihre) Kunden".

Der Track is glaub ich so 1999/2000 entstanden. Mich würde mal interessieren, was Herlitz damals gerissen hat.


Hat wer ne Ahnung? :confused:
 
Mooooment . . . inhaltlich ist unsere Auslegung fast die gleiche. Die stehen ja nicht zusammen auf der Bühne.

Backstage ist tot . . . sin wa uns ja einig ^^ Nur der Grund differiert bei uns

Deine Aussage: "kleiner Diss gegen Samy"

Meine Aussage: "Es ist nur vollkommen egal, ob Samy (oder sonstwer) VIP ist oder nicht . . . KIZ ist so geil, dass sich alle nur noch dafür interessieren"

ne ich glaub meins passt eher...deins is so...weis nich...glaub das einfach nich. meins passt eher zu k.i.z.
 
nein, ich mein das fett markierte? vielleicht steh ich auch nur auf der leitung und es ist völlig klar. aber "der backstage ist tot"?

Pass auf.Damit drücken sie aus,dass er ruhig der VIP-Typ sein kann,weil Backstage eh 0 los is und das kein Schwein juckt ;)
 
Rhymin Simon: "Ich scheiß auf dich, wie Herlitz auf (ihre) Kunden".

Der Track is glaub ich so 1999/2000 entstanden. Mich würde mal interessieren, was Herlitz damals gerissen hat.


Hat wer ne Ahnung? :confused:


Ich meine Herlitz hat sich 1999 mit dem Geld ganz schön verkalkuliert,hatten schon einen Insolvenzplan erstellen lassen und so und sich schon so gut wie aufgegeben und sahen auch in der Investition in Wettbewerb um Kunden zu werben und so keinen Sinn mehr ...
 
Zurück
Oben Unten