Der "erklärt mir die line " thread

Die line von Dende mit Ödipuss ist auf jeden Fall geil, aber Ödipuss wusste nicht, dass es seine Mutter ist und die Geschichte ist ja schon etwas Komplizierter, überlegt mal oder schaut nach wann sein Vater eigentlich gestorben ist.

Ob jetzt Dende das so gemeint hat ist eine sache, aber er meint doch damit nur, dass wenn du eine Mutter vögelst du ja eigentlich eine Ehe kaputt machst, sozusagen tötest du den Vater.
 
Zipstah schrieb:
Die eine Hook von Kollegah bei Temple Balls.

Ich temple den Markt? Ich mein, was soll diese ganze Hook bedeuten?

Der singt da irgendwas mit ich überflute den markt mit temple balls oder so. Der meint nepal temple balls. Das ist eines der stärksten shits. Und dass ist halt so ne proll line...das ist so als wenn du singst, ich überflute den markt mit purem koks oder so.
 
Hm, ich versteh die Line vom BCC Album "The Last Stand", beim Track "Don't You Cross the Line", die auch die Juice zitiert hat, nicht so richtig, ist gleich am Anfang von Sean Price:

"Ayo, the arm bone connected to the hand bone
the hand bone connected to the damn chrome"

Was soll das heißen?? :confused:
 
Neo19590 schrieb:
Hm, ich versteh die Line vom BCC Album "The Last Stand", beim Track "Don't You Cross the Line", die auch die Juice zitiert hat, nicht so richtig, ist gleich am Anfang von Sean Price:

"Ayo, the arm bone connected to the hand bone
the hand bone connected to the damn chrome"

Was soll das heißen?? :confused:

es geht vermutlich um "proletnstuff"...

der arm ist mit der hand verbunden, die wiederum mit dem chrom (bling bling ... uhr ... schmuck ... sonstwas)
 
Neo19590 schrieb:
Hm, ich versteh die Line vom BCC Album "The Last Stand", beim Track "Don't You Cross the Line", die auch die Juice zitiert hat, nicht so richtig, ist gleich am Anfang von Sean Price:

"Ayo, the arm bone connected to the hand bone
the hand bone connected to the damn chrome"

Was soll das heißen?? :confused:

nicht so der burner reim. also er meint damit das sein ellbogen oder arm knochen mti seinem handknochen verbunden ist und dieser mit nem (dicken) ring verbunden ist. er sieht den ring als zusätzlichen knochen.
oder er meitn es noch eifnacher und meint nur die felgen seines autos die er halt mti seinen hand knochen berührt.
 
Neo19590 schrieb:
Hm, ich versteh die Line vom BCC Album "The Last Stand", beim Track "Don't You Cross the Line", die auch die Juice zitiert hat, nicht so richtig, ist gleich am Anfang von Sean Price:

"Ayo, the arm bone connected to the hand bone
the hand bone connected to the damn chrome"

Was soll das heißen?? :confused:

der arm-knochen ist mit dem hand-knochen verbunden /
der hand-knochen ist mit der verdammten knarre verbunden /

chrome = knarre
 
ey jetz ma ohne scheiß sind hier nur 10 jährige sonderschüler unterwegs?!?!?!

hab mir grad 3 seiten durchgelesen und komm ja garnicht klar...

was heißtn die line :"ich **** deine mama?" was meint er mit "ich rock das mic"

alter voll heavy wie dumm hier der großteil is :D:D:D
 
Letztens mir mal wieder bester Tag gegeben und im Hidden Track "Dunne" feat. Eko Fresh auf dem Album haut Savas aus..."..werd irgendwann crazy und kill meine Künstler wie Baby..."...das war ja vor dem Split von Eko....kann Mr. Kalter Krieg etwa hellsehen???
 
Tappsta schrieb:
ey jetz ma ohne scheiß sind hier nur 10 jährige sonderschüler unterwegs?!?!?!

hab mir grad 3 seiten durchgelesen und komm ja garnicht klar...

was heißtn die line :"ich **** deine mama?" was meint er mit "ich rock das mic"

alter voll heavy wie dumm hier der großteil is :D:D:D



woooooooooooord :D :D
 
Krentzman schrieb:
Letztens mir mal wieder bester Tag gegeben und im Hidden Track "Dunne" feat. Eko Fresh auf dem Album haut Savas aus..."..werd irgendwann crazy und kill meine Künstler wie Baby..."...das war ja vor dem Split von Eko....kann Mr. Kalter Krieg etwa hellsehen???

mich würd viel eher interessieren warum baby seine künstler gekillt hat...


ich hab auch noch eine von kollegah:
"der verweichlichte penner zu dem du papa sagst,
kriegt von mir einen stiefbruder geschenkt per maddafakk"
klingt erstmal ganz cool, aber würde das nicht bedeuten das kolle die OMA seines emaginären Battlepartners bämst:confused:
 
ToooStoned schrieb:
ich hab auch noch eine von kollegah:
"der verweichlichte penner zu dem du papa sagst,
kriegt von mir einen stiefbruder geschenkt per maddafakk"
klingt erstmal ganz cool, aber würde das nicht bedeuten das kolle die OMA seines emaginären Battlepartners bämst:confused:
Ja das tut es wohl bedeuten, ich mein es geht ja nicht darum, obs spaß macht, ne Oma zu pömpeln, sondrn es schlicht weg, wieder ne line, die auf die familienehre schlägt. Und da sowas teilweise sehr ausgelutscht ist, sieht er sich wohl gezwungen, da ne bisschen mit Worteen zu ticksen, und dann kommts halt auf ne Oma zurück. Wobei es gibt ja Leute die stehn drauf. Diese Freaks, die bei den "Oma,74,kann-immernoch-Hotlines" anrufen.
 
ja ne hast schon recht, line geht klar, is dicker reim
würd ich aber trotzdem nicht bringen:D
 
ToooStoned schrieb:
mich würd viel eher interessieren warum baby seine künstler gekillt hat...


ich hab auch noch eine von kollegah:
"der verweichlichte penner zu dem du papa sagst,
kriegt von mir einen stiefbruder geschenkt per maddafakk"
klingt erstmal ganz cool, aber würde das nicht bedeuten das kolle die OMA seines emaginären Battlepartners bämst:confused:
ja...wuerd mich auch interessieren um was es da geht.....baby hat sie zwar alle abgezockt ..........aber getoetet????
 
ToooStoned schrieb:
mich würd viel eher interessieren warum baby seine künstler gekillt hat...


ich hab auch noch eine von kollegah:
"der verweichlichte penner zu dem du papa sagst,
kriegt von mir einen stiefbruder geschenkt per maddafakk"
klingt erstmal ganz cool, aber würde das nicht bedeuten das kolle die OMA seines emaginären Battlepartners bämst:confused:


dann müsste es aber der halbbruder des vaters sein!
 
Zurück
Oben Unten