Der "erklärt mir die line " thread

AK_90 schrieb:
hätt noch ein ding, auf garnich so schlimm sagt b-tight einma:

gib mir dein' joint, vielleich f**k ich mit dir/
doch es ist wahrscheinlicher das ich krepier.

ich weiß ja das die aggro texte des öfteren sinnfrei sind, hab bloß gestern mal so ein paar alben durchgehört und das war meiner meinung nach die sinnfreieste line.
warte auf antwort :rolleyes:
 
um zehne heißt doch um 10 uhr, oder irre ich mich?


bei b tight geht es darum, dass die bitch hässlich ist und er nur an ihrem joint ziehen will.
 
Kwais? schrieb:
auf yes sagt sam irgendwas von wegen du bist so hässlich als wär freeway dein bruder und auf grosser boss ausm norden sagt er auch irgendwas dass freeway ein peniz ist
was hat er gegen abraham lincoln?

der sagt doch auch mal "du bist peinlich wie der bart von freeway" oder so ähnlich. Mag ja sein dass sein Bart hässlich ist aber freeway hats schon drauf...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
um zehne heißt doch um 10 uhr, oder irre ich mich?


bei b tight geht es darum, dass die bitch hässlich ist und er nur an ihrem joint ziehen will.
aber dann ergibt das ganze mit krepieren keinen sinn mehr...
 
AK_90 schrieb:
auf berliner schneuze laberthengzt ma:

nach der jam sind deine töchter f**zen.

ergibt für mich keinen sinn, wenn das ding einen sinn hat könntet ihr mir den ja mal beschreiben :cool:

Fo*zen ist ein andrer Ausdruck für Schlampen, Nudden. Den Rest kann man sich ja denken.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
um zehne heißt doch um 10 uhr, oder irre ich mich?


bei b tight geht es darum, dass die bitch hässlich ist und er nur an ihrem joint ziehen will.

warum bitch ? es kann jeder sein, denn ****en heißt manchmal auch "abgeben"
 
ich denke ma das manche sachen nicht zu verstehen sind weil die leute die es geschrieben haben mabye in einem sagen wir mal "zustand" waren wo manche sachen einfach nur keinen sinn machen und/oder es einfach passe vom tackt , rhyme ect.
 
das bo bei k2:

"denn bei euch ist jeder falsch verbunden, hier findet man kein' anschluss,
weil man bevor man mit euch redet immer erst zur bank muss"

soll das gegen teure telefonnummern sein oder what? ich raffe das irgendwie nicht.
 
s-kud schrieb:
das bo bei k2:

"denn bei euch ist jeder falsch verbunden, hier findet man kein' anschluss,
weil man bevor man mit euch redet immer erst zur bank muss"

soll das gegen teure telefonnummern sein oder what? ich raffe das irgendwie nicht.
Ich denke mal, dass das halt so gemeint ist, das man schwierig richtige Freunde findet, man muss halt erst zur Bank weil sie eh nur aufs Geld aus sind.
 
Zipstah schrieb:
Ich denke mal, dass das halt so gemeint ist, das man schwierig richtige Freunde findet, man muss halt erst zur Bank weil sie eh nur aufs Geld aus sind.

denk ich auch, aber kann mir jemand die line erklären?!
von eins zwo, aller achtung:

Ihr wollt es bildlich,ok sind die Cuts und Beats nicht da (was dann?)
Haben meine Raps mehr Ausrufezeichen als Schiedsrichter
wenn unbedingt nötig mehr als Damentennis mein Freund
Ich geh pimmel-protzig ab wenn der Rest am pennen ist und träumt
 
Ich f.ick Bitches wie Socken

Ich spitte ganz nett, doch nett ist der kleine Bruder von Scheiße?

Beide von Snaga vom Adios Track mit Ercandize und Pillath.
 
Zipstah schrieb:
Ich f.ick Bitches wie Socken

Ich spitte ganz nett, doch nett ist der kleine Bruder von Scheiße?

Beide von Snaga vom Adios Track mit Ercandize und Pillath.


Hmmm...

Kenn die Trax net, würde aber bei der ersten Line drauf wetten, daß der Gute zu wenig Sex hat und beim Wichsen nen Socken übern Cock zieht. :D

Nett spitten is ihm zuwenig. Nett = Schlecht. denk ich mal.
 
s-kud schrieb:
das bo bei k2:

"denn bei euch ist jeder falsch verbunden, hier findet man kein' anschluss,
weil man bevor man mit euch redet immer erst zur bank muss"

soll das gegen teure telefonnummern sein oder what? ich raffe das irgendwie nicht.

Ist doch ganz klar...
da ging es um diesen Rap-Contest von der Bravo. Man musste anrufen und vorrappen. Und das ging ja bekanntlich in die Hose. Und die erste Line ist halt darauf bezogen, dass es keinen Sinn macht bei diesem Contest anzurufen. Die zweite Line soll wohl den Hass auf die Industrie ausdrücken. Das man bei denen halt nur gewinnen kann, wenn man das nötige Kleingeld und die Connections hat. Meine Meinung und die is 100% richtig :D
 
MeinMic schrieb:
denk ich auch, aber kann mir jemand die line erklären?!
von eins zwo, aller achtung:

Ihr wollt es bildlich,ok sind die Cuts und Beats nicht da (was dann?)
Haben meine Raps mehr Ausrufezeichen als Schiedsrichter
wenn unbedingt nötig mehr als Damentennis mein Freund
Ich geh pimmel-protzig ab wenn der Rest am pennen ist und träumt
was möchtest du erklärt bekommen?...das sind einfach geile vergleiche mMn...:)
 
mehr ausrufe zeichen als schiedsrichter??
und was hat das damentennis damit zu tun?!
 
ausrufezeichen = sind die zeichen die der schiri mit den händen d.h. AUSRUFEZEICHEN macht wenns nötig is, z.b foul, elfmeter.....
 
Zurück
Oben Unten