Der "erklärt mir die line " thread

Hab keine Lust, das alles zu löschen. Haltet doch alle einfach eure Klappe, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat. :oops: Ist das denn so schwer?
 
dann solls wohl zehna heißen sorry, kann ich nix für, wenn der so schlecht artikuliert!!!

jetzt raff ichs erst ten, boiiing
find ich aber schlecht amerikanisiert.
soll der mann sich doch mal richtig ausdrücken!
 
Langsam versteh ich wieso leute savas für beschränkt halten, ihr fersteht ja kaum eine Line.

Natürlich heisst es Tennah, die denglishe Version von Zehna...
 
Original geschrieben von Supart
dann solls wohl zehna heißen sorry, kann ich nix für, wenn der so schlecht artikuliert!!!

jetzt raff ichs erst ten, boiiing
find ich aber schlecht amerikanisiert.
soll der mann sich doch mal richtig ausdrücken!
ja is uebel wack ich weiss!!!!!!
 
Original geschrieben von jam-c
Langsam versteh ich wieso leute savas für beschränkt halten, ihr fersteht ja kaum eine Line.

Natürlich heisst es Tennah, die denglishe Version von Zehna...



Ich hab schon seit langem verstanden warum leute sagen ,,FRÜHER WAR ER BESSER'' da hat er ja auch noch auf deutsch gerappt...*ggggg*



aba das mit tenna???nur fürn double???...ist schon überwheck!!
 
Original geschrieben von real 88


Lieber Gott sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!!!

:eek:

real

Du kommst wirklich aus einem ungebildeten Umfeld, wenn du dir vorstellen kannst, dass jemand denkt das man das so schreibt ...

Schau ma auf die Tastatur
 
Original geschrieben von atmania2005




Ich hab schon seit langem verstanden warum leute sagen ,,FRÜHER WAR ER BESSER'' da hat er ja auch noch auf deutsch gerappt...*ggggg*



aba das mit tenna???nur fürn double???...ist schon überwheck!!

Begründung? der verse wär auch mit zehna geil, so hat es ein (wenn auch simples) Wortspiel mehr. Für den künstlerischen Aspekt kommt es eh nicht drauf an wie "gebildet" die Wörter sind sondern wie sie zusammenpassen. Versuch mal' n paar eigene Savas-bars zu machen, dann siehst du vielleicht, wieso ich denke, dass er ein hohes raplevel hat.
 
Original geschrieben von jam-c
Langsam versteh ich wieso leute savas für beschränkt halten, ihr fersteht ja kaum eine Line.

Natürlich heisst es Tennah, die denglishe Version von Zehna...

is kein denglisch, es heisst tenner, nich tennah und das is n normaler jargon für zehner.
 
nicht persönlich nehmen!

Musste halt mein lädiertes Ego verteidigen!!:D
 
Original geschrieben von jam-c


Begründung? der verse wär auch mit zehna geil, so hat es ein (wenn auch simples) Wortspiel mehr. Für den künstlerischen Aspekt kommt es eh nicht drauf an wie "gebildet" die Wörter sind sondern wie sie zusammenpassen. Versuch mal' n paar eigene Savas-bars zu machen, dann siehst du vielleicht, wieso ich denke, dass er ein hohes raplevel hat.


das streitet doch keiner ab junge....:oops:
 
Zurück
Oben Unten