Der "erklärt mir die line " thread

bushido auf electro ghetto:
ich war schon mit 14 beliebt bei fraun/
hatte schlampen so wie andere einen freestyleraum/

ich versteh den vergleich nich, oder is es einfach nur ein zweckreim??
 
naja du weißt doch

jeder 14-jährige hat mindestens einen, meist mehrere Freestyleräume. In Österreich kriegen wir die bereits mit 12.

Er war halt nie ein schwuler Student, hätte ihm sicher net schlecht getan dem spacken
 
Original geschrieben von MM- Gold
bushido auf electro ghetto:
ich war schon mit 14 beliebt bei fraun/
hatte schlampen so wie andere einen freestyleraum/

ich versteh den vergleich nich, oder is es einfach nur ein zweckreim??

das bedeutet das er nie so ne gaye freestyle hip hop schwuchtel war sondern lieber bitches flachgelegt hat.
 
Original geschrieben von Birthy


Ich verstehe ja nur "Alter ist krass" nicht ... Grammatik? Hallo? Ist das überhaupt noch wichtig für Rap in D.?

Nein, D. - Rap ist ja auch nicht für INTELLIGENZBESTIEN wie dich gedacht... oh mann....
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D


das das alte tracks von ihm sind weißt du vermutlich e

also er meint das er von anfang an(tag 1) gegen(Napalm, mein er auf die line bezogen, negatives sozusagen) das system(gegen den strom) war

habs bisschen komisch geschrieben, denke aber das jeder es dadruch verstehen kann

naja, sag halt einfach, dass er einfach gegen den strom (mainstream, was jeder macht) kämpft, also macht, was er will. und dass er napalm dagegn spuckt ist doch nur ein vergleich, oder metapher. er spittet so hart, als wäre es napalm für die toymcees!
 
Original geschrieben von Alzreimer

bushido hat nur zweckreime:D
und nichma gute

Wenn man sich die Texte nur voreingenommen anhört und keine Sekunde drüber nachdenkt, kommt wohl auf so ne Meinung....:rolleyes:
 
sentence ist dein ghostwriter, besser als garnix
damit das klar is du bitest somit eko fresh automatisch

eko in seiner 'Abrechnung'

warum bitet er ihn wegen nem ghostwriter automatisch??
oder is sinnloser zewckreim?
 
Original geschrieben von HKO


Wenn man sich die Texte nur voreingenommen anhört und keine Sekunde drüber nachdenkt, kommt wohl auf so ne Meinung....:rolleyes:
da liegst du aber falsch, ich finde bushidos mucke eigentlich nicht schlecht....trotzdem kann ich sagen, dass er die sache mit dem reimen nich so ganz raus hat ;)
 
Original geschrieben von MM- Gold
bushido auf electro ghetto:
ich war schon mit 14 beliebt bei fraun/
hatte schlampen so wie andere einen freestyleraum/

ich versteh den vergleich nich, oder is es einfach nur ein zweckreim??
er will sagen dass er nie ein rapper war...



was ich nicht versteh ist: wieso heisst der bekannte track von samy, ferris, bo,... "k2", was ergibt "k2" für einen sinn
 
kein problem,

wär ja noch schöner wenn ich meine berufbezeichnung nicht kennen würde.
 
Ich versteh die ersten drei/ vier lines von hengzt auf "mittelfingah" vom akkustischen her nich! könnt ihr mir weiterhelfen?:)
 
hä?

blumentopf (good & bad)

"ich bin scheinbar schon längst drin - plus 3"

peil irgendwie den sinn net ganz...
 
Re: hä?

Original geschrieben von mastaofvinegar
blumentopf (good & bad)

"ich bin scheinbar schon längst drin - plus 3"

peil irgendwie den sinn net ganz...
:D über die hab ich auch schon länger nachgedacht...Geht wohl um die Gästeliste...dass er irgendwo hinkommt und jemand ist schon mit 3 andern unter seinem Namen drin...schätz ich mal:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten