Der ehem. YouNow-Thread (davor: Rio 2016 Olympics & Rio 2016 Paralympic Games Thread)

super konferenz beim fuenften satzball des rusen gg boll zu beachvolley ball rueber zu gehen wos 1-0 in satz zwei steht

ERNSTHAFT ZDF WUERGLICH
R
N
S
T
H
A
F
T
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir das ned angucken wie schlecht das niveau is, bin denge ich ernsthaft 20 mal besser in beavhvolley ball als jede frau, mein ich ernst uebrigens, so schlecht kann ich gar nich volleyball spieln..und so nh aussage wuerd ich im baskertball nie machen, aber das echt erschreckend erbaermlich
 
wuerd i sogar all mein geld drauf setzen, dass i die weiblichen olympiasiegerinnen mit nem passablen steller vernichte 21-4 21-7 so die range wuerd i schaetzern
 
wuerd i sogar all mein geld drauf setzen, dass i die weiblichen olympiasiegerinnen mit nem passablen steller vernichte 21-4 21-7 so die range wuerd i schaetzern

servus, sowas denk ich mir auch immer. aber aus marketingtechnischen gründen behalt ich des für mich wenns irgendwie geht. is besser für die likestatistik
 
ich versuche stets authentisch zu bleiben so wie ich bin und mich fuer 1 like nich zu verbiegen. das muss dan jeder selbst wissen ob es ihm gefaellt oder nich

gibt by the way nich viel fieseres als zu schulter gewordenen schwimmerin“brueste“ des ned mehr normal oder
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ab 09:05 Früh @ ZDF : Olympia extra -- Highlights vom 2. Wettkampftag
 
image-1031921-hppano-gohr-1031921.jpg


Glaub Danas haben ihm die Konzentration geraubt :(
 
auch auf ORF 1 (jetzt gerade) kann man sich die HL´s von gestern ( Tag 2 in Rio ) ansehen

EDIT : was steht heute ( Tag 3 ) den alles so an ? in der früh zu später/früher stunde dann wieder die Finale im Schimmen. Gegen 00:00 herum die USA mit ihrem 2. BBall Game. und was noch so leute? tischtennis und fechten usw ist eher nicht so meins :)
 
Meint ihr, es kann Ärger geben, wenn man auf Arbeit Olymper Stream laufen lässt?
 
is da grad fir uhr nachts? was ist das für 1 scheißland. dann muss i au net firmenwlan strapazierern
 
Zurück
Oben Unten