Der EA Sports FC Thread

Nee, also beschweren kann ich mich diesbzgl. nicht. Passt alles, sogar die Abwehr. Mit 4-0 die erste Liga geschafft und dabei massig getroffen.

Nur der BVB.
 
Heute nicht einmal verloren. Bosshaftes Verhalten und schwer in Richtung Liga 6.

Stats weiß ich nicht genau auswendig. Irgendwas 17:9:6 wenn ich mich Recht erinner.
 
WAS FÜR EINE VER****TE *****SCHEISSE????? das geilste spiel aller zeiten! 4:3 in der 90. minute von 0:3 aufgeholt und dann kommt:

ein fehler ist aufgetreten. sie sind nicht mehrmit dem online spiel synchronisiert. kein sieg keine niederlage was is das für eine scheiße hoffentlich verrecken alle von ea heute noch!!!!!!!!!!!!!
 
y-u-mad.jpg
 
Mit Real Tannenbaum bockt richtig; Khedira, Alonso, Sahin :cool: Das ist als ob du an der Mittellinie ne Wand stehen hast :D

die sind alle viel zu langsam.. coentrao im dm rockt.. alonso dazu weil der super pässe spielt

da ich mir heut erst das game geholt hab auch eben erst mit diesem online saison kram angefangen.. 4-1, 7-1, 8-1 und 5-0 :D

neapel is mega geil.. lavezzi ey ders soooooooooooooooooooo schnell.. über außen die ganze abwehr überlaufen und in der mitte einfach querlegen BOOM!!!
 
Was spielt Sentenz immer? Fokusierst dich dann sicher darauf, den FC im Play for your club-Mode nach vorn zu bringen, wa?
 
was hats eigentlcih mit dem pokal auf sich der im online liga modus angezeigt wird?
 
Manni Breuckmann und Frank Buschmann erzählen es doch in jedem Spiel.. Einfach mal zuhören: "Nur noch wenige Tage, bis der Pokal beginnt!"
 
was hats eigentlcih mit dem pokal auf sich der im online liga modus angezeigt wird?
das werden wir morgen sehen glaub ich, bin gespannt... was auch noch cool wär, den vereinbetrieb als standart und irgendwann um die em rum einen online-nationalmanschafts-tunier

aber zuerst mal die jetztigen fehler ausmerzen... weiß man schon was von wegen patch?

gestern übrigens wieder 4 klatschen kassiert... mein abschluss ist so mies ... vor allem allein vorm torwart ... bah...
 
ja...und steigste eben im level auf

hab bis jetz nie was anderes gespielt

das normale ep level was man auch durchs offline zocken bekommt?

Was spielt Sentenz immer? Fokusierst dich dann sicher darauf, den FC im Play for your club-Mode nach vorn zu bringen, wa?

ich peil noch gar nich alles :D diesen saison modus find ich aber ganz cool.. dachte dass alle online spiele auswirkungen auf den eigenen club haben, aber das isn extra modus?!
 
teilweise ist es echt traurig wie dumm ea ist... 1:0 nach 2 minuten. gegner hat anstoss, drückt pause, geht raus und keine wertung :thumbsup:
 
kann man die spieler die spieler wenn der gegner ballbesitz hat jetzt eigenltich wieder mit a umschalten? oder das wenigstens einstellen?
 
Ich komm einfach nicht aus dieser scheiß 10. Liga raus :mad:

Diese scheiß neue Verteidigung geht gar nicht klar ich kann nie zu null spielen :mad:
 
So meine Freunde, ich bräuichte nochmal ne Einschätzung von euch.. und zwar spielen wir übermorgen ein Fifa12 Turnier..
habe bisher nur die Demo, die Vollversion kommt erst in den nächsten paar Tagen. Habe bisher immer mit Chelsea gespielt bei fifa11 und gelesen, dass zB Drogba viel langsamer geworden ist und allgemein verschlechter wurde. Stimmt das so? ist das gravierend? Weil dann würde ich unter Umständen 'ne andere wählen.
 
Zurück
Oben Unten