Der EA Sports FC Thread

bin am überlegen ob ich mir das neue fifa oder pro evo holen soll. war eigentlich immer eingefleischter pro evo fan, aber hab die letzte zeit nur fifa11 mit kollegen gezockt und find das ganz ok... hab auch gehört, dass beide neuen versionen nicht so der hit sein sollen, was sagt ihr dazu?

Fifa12 ist Kingshit wenn man drin ist -> absoluter Oberknaller. Wies mit Pro Evo ist weiss ich nicht hab ich noch nie gespielt.

gibts noch mehr meinungen? man muss bedenken, dass ich das dann eh nur mit kollegen zock und nicht karrieremodus oderso, das könn tihr also bei eurer bewertung rauslassen;)
 
Naja, wenn du nur zocken willst isset eig. egal welches du kaufst. Wenn du aber auf echte Namen und Trikots stehst, dann nimm Fifa. Fifa macht aber auch sehr viel spass! ;)
 
Naja, wenn du nur zocken willst isset eig. egal welches du kaufst. Wenn du aber auf echte Namen und Trikots stehst, dann nimm Fifa. Fifa macht aber auch sehr viel spass! ;)

das mit den lizenzen find ich sowieso das schwachsinnigste argument, die spieler haben doch mittlerweile alle die richtigen namen und für die mannschaften kann man sich n patch holen. nur dass die außer bayern und bayer keine deutschen haben is ne verarschung:D aber wie gesagt: patch;)
 
Bohr von Fifa 11 war ja begeistert, aber 12 ist schlimm ich komm garnicht in das Game rein.

Und wenn die Leute zusammen Prallen dann stolpern es ist so schrecklich :( Die verharken sich so oft die Spieler das sieht mehr als dumm aus und macht es für den 3ten Spieler der am Arsch der Welt steht so einfach an den Balll zukommen weil die anderen am Boden liegen :X

Endweder ich muss mehr spielen oder es ist schlechter gewurden :D
 
richtig geiles Spiel.Jedoch das Dribbeln der Gegner und die Unmöglichkeit,sie umzugrätschen bzw.ihnen den Ball abzunehmen ist einfach zum kotzen
 
Wenn man sich in das Tactical Defending reingefunden hat, dann kommt man auch zu seinen Siegen. Ehrlich gesagt macht es unfassbar viel Spaß, hab gestern mit ein paar Freunden ein Turnier gemacht, kein Wort wurde gesprochen beim Spiel, weil alle soo konzentriert waren.

Aber ne kleine Frage noch: Kann man mit dem PC gegen PS3 Freunde spielen? Meine PS3 Freunde sind in meiner Liste bei Online-Freundschaftsspielen und ich kann ihnen auch Einladungen schicken, aber die sehen mich nicht. Kanns was mit der Firewall zu tun haben oder ists nur ein temporärer Fehler?
Oder geht das ganze gar nicht Konsolenübergreifend?
 
ich komm nicht in die scheiß 6. liga, bin viel zu ungedulduig in der abwehr
 
is das bei euch auch so? wenn ich 5 sterne teams nehm geht jedes spiel ca. 5:5 aus und bei 4 sterne teams 0:0 oder 1:0

nichts macht mich so aggressiv wie dieses scheiß spiel! sobald im haus jemand im internet surft laggts total und jedes 5. spiel wird sowieso wegen verbindung abgebrochen. scheiß ver****te telekom da werd ich so sauer
 
es is immernoch der selbe scheiss ey. es kann doch nich sein das Messi und Metzelder ca 20m zum ball rennen, messi sogar ein vorsprung von gut 2m hat und metzelder ihn trozdem einholt ey. so ein drecksgame, wenn man selbst in führung ist werden die gegner immer besser bis zum ausgleich, denn kacken die wieder rum...
 
Gerade Ultimate Team gespielt und direkt nach dem Abpfiff wurde die Verbindung unterbrochen an sich nicht schlimm nur jetzt komm ich gar nicht mehr ins Ultimate Team rein! Weiß jemand was das is oder hat einer das selbe Problem?
 
bei mir isses mitten im spiel abgebrochen, dann musste ich das spiel nochmal spielen..
 
ja ich komm ja gar nicht mehr ins ultimate team rein

edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade 1:3 gegen leverkusen hinten gelegen und in der letzten viertel stunde noch 4:3 gewonnen :eek:

edit: generell sind die distanschüsse der wahnsinn geworden :eek:
gerade gegen nürnberg wieder vier dinger aus der zweiten reihe reingehauen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so steh kurz vor aufstieg in die 6. online liga
was michn bischen nervt ist dass ich eine woche mit kaputten kontroller gespeilt habe
der einfach mal , wenn der gegner im angriff war,die abseits falle aktiviert hat wtf

spiele egtl nur mit schalke und im 4sterne bereich ist santos ja mal echt ekelhaft zu verteidigen
fast so wie anzhi



distanzschüsse sind richtig geil geworden
gerade auch weil die abwehrspieler endich mal hüfsteifer geworden sind
und annem stürmer nich wien öko annem fairtradekaffestanden kleben
dadurch gibt es einfach mehr raum für distanz schüsse

auch das ballrollen mit der innenrisseite
plus die übrsteiger- ball mitnahme möglichkeiten gehen flüssiger
aber was mich am meisten flascht sind die pässe :cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele egtl nur mit schalke und im 4sterne bereich ist santos ja mal echt ekelhaft zu verteidigen
fast so wie anzhi

Sao Paulo ist auch krass... Wegen Rivaldo mal angeguckt und dann mal im Team-Management geguckt, sitzt da Luis Fabiano auf der Bank! Krasser Sturm auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten