Der EA Sports FC Thread

sachmal habt ihr auch die bugs im managermodus,also die ausgewechselten spieler werden nicht bewertet und vorlagen werden nicht gezählt,bei euch auch?
 
sachmal habt ihr auch die bugs im managermodus,also die ausgewechselten spieler werden nicht bewertet und vorlagen werden nicht gezählt,bei euch auch?

auf das mit den ausgewechselten spielern hab ich noch nich geachtet.. meine assists werden gezählt aber die der anderen mannschaften anscheinend nicht bzw kaum.. in der rangliste sind nur spieler von mir oben
 
auf das mit den ausgewechselten spielern hab ich noch nich geachtet.. meine assists werden gezählt aber die der anderen mannschaften anscheinend nicht bzw kaum.. in der rangliste sind nur spieler von mir oben

Ist wie bei jedem FM am anfang total verbuggt.:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Hat mich beim letzten schon voll angekotzt. 4Updates ey. mal sehen auf wieviel wir diesesmal kommen.
 
sooo neue saison mit bayern angefangen und erstmal die 80 mio verpulvert, maxwell, barry, westermann, robinho, özil, obasi, adler

:D

bilanz nach 5 spieltagen 3 siege 2 unentschieden, obasi ballert sich warm, gomez flop
 
bin mit manu nach 21 spieltagen mit 10pkt vorsprung auf platz 1.. gourcuff mit 12 toren mein bester schütze.. carrick, fletcher, o'shea, hargreaves usw hab ich alle verkauft.. hole jetzt nurnoch junge talente.. van der saar wird nach dieser saison seine karriere bei manu auch beenden müssen da neuer schon auf der bank wartet
muss jetzt mal auf legende stellen.. weltklasse is irgendwie auch noch zu easy. verliere genau so selten wie vorher nur dass ich ein bisschen weniger tore schiesse
 
ich wills auch haben:(
werds allerdings erst morgen bekommen obwohl amazon mitwoch bereits verschickt hat!
 
hab jetzt mit nem kumpel mal ne saison mit bayern angefangen
haben die 80 mille auch schon kräftig investiert, so muss das sein


----------butt----------
srna--micho--naldo--lahm
------essien--tymo------
-robben------------ribery
-------klose--toni--------


hab mir noch fürs 2te system deco geholt, der hat nich so viel gekostet und ist n mann für die raute oders 4-3-3:thumbsup:

ich/wir sin jetzt mit der ersten saison fast durch, und jetzt schau ich mal das ich gomez loswerde und torres holen kann
wenn der nicht geht etoo oder agüero
dann noch jemand für die verteidigung, und evtll. jmd fürs tor
ein guter der auf beiden flügeln ran kann wäre auch nicht verkehrt, dann könnte ich endlich schweinsteiger in die wüste schicken
robinho wäre da so ein kandidat oder vllt. auch suarez der würde wohl billiger kommen

abgeben werde ich wohl

gomez, schweini, baumjohann, lell

erhoffe mir dadurch knappe 50 millionen +-
 
hab gerade ne neue saison angefangen und auf 4-2-2-2 umgestellt...damit gehts ganz fein auf weltklasse. 2:3 gegen hoffenheim und ein knappes 2:1 gegen bremen. haut hin...:cool:

van buyten chillt auf der bank weil er beide tore gegen hoffenheim verschuldet hat, badstuber dafür. statt schweinsteiger klose im sturm. sonst nix geändert.

schade dass die formupdates nicht für den saisonmodus funktionieren..

kann einer von euch online unter windows7 rc spielen? wenn alles geladen hat geht er bei mir einfach aus m spiel raus.
 
Heute neuen Managermodus angefangen mit Notts County, für die trophies "machen aus einem 2 Sterne (oder schwächer) Team in 5 Saisons ein 5 Sterne Team", "steige mit einer beliebigen Mannschaft hintereinander auf" (oder so irgendwie weis nich ob 1 mal aufsteigen langt deswegen kleinste liga in England)...joa durch diese krasse belastung mit 3 Pokalen und der Liga is echt anstregend sogar die reservespieler sind nicht mal zur hälfte ausgeruht. Dann sind die Spieler noch sehr sehr schlecht und kriegen die einfachsten dinge nicht auf die reihe...Weltklasse ist kaum möglich habs dann mal auf Profi runtergestellt jetzt ist es angenehmer zu spielen.
 
ich spiel ein 3-5-2 mit bayern

Adler

Lahm, Demichelis, Westermann

Barry, Maxwell, Robinho, Robben, Ribery

Gomez, Obasi


auf der Bank: Rensing, Van Buyten, Schweinsteiger, Özil, Thomas Müller, Olic
 
bin mal auf fifa10 gespannt, hab wieder richtig bock aufn fussballspiel ... das letzte, das ich gespielt habe, war fifa97 :D
 
ey ganz ehrlich, weltmeister macht einfach keinen spass. grade in der saison 2:0 gegen köln geführt und am ende noch 3 buden kassiert. danach gegen juve 1:2 verloren. bei weltmeister ist mit bayern halt einfach jede chance vom gegner drin, die abwehr ist einfach viel zu schlecht.

wie sieht eure bilanz aus?

bei mir:

G -V- U
17-23-15
 
Du meinst Weltklasse ;)
Ich spiel im Moment noch auf Profi; aber hauptsächlich weil ich erstmal klar kommen muss und mein Team besser werden muss. Nach einer oder zwei Saisons schalt ich auf Weltklasse und 1-2 Saisons danach auf Legende. Das hab ich glaube ich bei jedem Fifa bisher so gemacht.
 
ich konnte es heute nicht annehmen von der post:(
kann es erst morgen holen, ist zum kotzen!
 
Ich glaub ich tick gleich aus, was soll der Scheiß :thumbsdown::mad:

Ich spiel grad meine zweite Saison mit Bremen im Managermodus, CL gegen Chelsea und da steht "Anscheinend hast du keinen kompletten Kader für das nächste Spiel. Wenn du deses Problem nicht löst, musst du für die nächste Partie aufgeben. Möchtest du jetzt zum Team-Management-Bildschirm?"

Aber in eben diesem Bildschirm sehe ich keinen Spieler, der irgendwie ein Problm darstellen könnte :mad: Soll ich jetzt aufhören FIFA zu spielen oder was :mad:
 
füll mal die bank auf, bei manager09 ist es so, das das erscheint, wenn die bank nicht voll mit reservespielern ist..
 
Zurück
Oben Unten