Der EA Sports FC Thread

boah in liga 4 krieg ich nichts gebacken.2 unentschieden und 4 niederlagen.... läuft gaarnicht.
vllt noch zu schlecht, egal.. üben...:D
wobei ich einige gegner echt packen hätte können.
 
liga 4 hab ich auch zwei anläufe gebraucht. du musst halt gut schiessen können, eine frühe führung macht das ganze schon angenehmer.

zockt auch nur noch mit der türkei (4sterne) in der online liga, davor (bis liga 5) hab ich immer nur real gewählt und durfte in 99% der spiele gegen barca, city oder real madrid spielen :thumbsdown:
 
Ich hab nur aufn Sack bekommen. Zwar nicht haushoch, aber ich konnte die dinger nicht gewinnen.
die sind meistens immer mit irgendwelchen tricks seitlich vom strafraum nach innen reingezogen und habn das ding reingeschoben.
kann man bei gut getimeten tricks überhaupt was machen, außer nen strafstoß zu kassieren oder ihn vorbei lassen zu müssen`?
Naja, bin jz in nem tief, nach so vielen niederlagen :D ... liga 5 nervt mich gerade auch n bisschen...
zocke morgn weiter.. bringt gerade nichts so gefrustet -.-
 
Erinnert sich jemand noch an FIFA99? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha geil. FIFA 99 war damals mein allererstes fifa und pc spiel überhaupt. So ein scheiß ohwurm das lied, auch wenn ich das heute noch mal irgendwo höre muss ich direkt an fifa 99 denken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liga 3, ab liga 4 wirds spannender^^

aber was labbern immer alle von "ich lag in führung, doch dann stürzte der ea server ab, bla..." - wenn das spiel bei einer führung abbricht, du aber nichts getan hast, kriegst du in 95% der fälle deine 3punkte....so war das bei mir bis jetzt.

?? ich lag mal 3:0 in Fürhung und in der 65 hat sich meine verbindung getrennt also hatte ich da ein schönes N stehen :)

Übrigens seitdem ich das geschrieben habe habe ich 5 Spiele nacheinander verloren aber 7 mal den pfosten getroffen :D seltsam mir kommt dortmund plötzlich so schlecht vor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist jetzt mal wohl die einzig wahre fifa hymne :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? ich lag mal 3:0 in Fürhung und in der 65 hat sich meine verbindung getrennt also hatte ich da ein schönes N stehen :)

Übrigens seitdem ich das geschrieben habe habe ich 5 Spiele nacheinander verloren aber 7 mal den pfosten getroffen :D seltsam mir kommt dortmund plötzlich so schlecht vor.

wenn an DEINER verbindung lieg ist es natürlich klar das dir ne niederlage gebucht wird
sonst könnte ja jeder nach der führung die verbindung trennen um einen sieg zu erreichen
 
ja dann hab ich das falsch verstanden, ich bin noch immer auf der suche nach dem Grund warum ich gekappt werde, ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Hab mal gehört es würde helfen der PS3 ne feste IP zu geben oder sowas bei mir steht sowieso immer nur mittel obwohl die PS3 vllt 3-4 meter vom router entfernt steht.
 
Ich hasse es. Ich bekomme keinen Ball mehr rein. 18:4 Schüsse für mich und dieser Penner gewinnt 2:0 :rolleyes:
 
ich check garnichts mehr. ich mach keine tore und bekomm dauernd stokeldinger rein. kp was los ist...
von liga 4 zurück in liga 8... ich versteh die welt nicht mehr. total am boden :D:thumbsdown:
 
drecks pussies, im pokal kommt es jetzt zum vierten duell in folge von bayern gegen real
 
..liga 7 -.-
naaja, langsam nährt sich das eichhörnchen, oder wie das heißt.
bin einfach total unkreativ im spiel nach vorne.. und die buden, die 100%ig sind verkacke ich....
und zu meinem glück kommt auch noch pech dazu, dass mein fifa abkackt oO... bildschirm bleibt stehn... bestimmt wieder ne niederlage.
leck mich fett
 
Zurück
Oben Unten