Der dreckige Süden der BRD____Battle Tracks aus NBG

Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
BUUULLLSHIT!!!Nur stiere und schwule kommen aus NBG und wien stier hörst du dich nich grade an da wird die wahl doch ziemlich eng oder nich???

ebnfalls scheiss..der ganze verein..alle mal kräftig ausgelacht!!


Komm du *****sohn was ist mit Nürnberg mir egal um was es in dem Thread eigentlich geht aber mir pisst keiner ans bein einfach so Nbg Langwassa du Hebamme wenn du willst kommst du zu mir in den Plattenbau opfer ich zeig dir was es heisst vergewaltigt zu werden rede nicht schick mir nee pm wenn du mich ****en willst sonst halt die fresse ich find raus wo du wohnst über deine scheiss Ip ich komm und zerreis dich du schwuler Punk
 
Original geschrieben von NBG@LW



Komm du *****sohn was ist mit Nürnberg mir egal um was es in dem Thread eigentlich geht aber mir pisst keiner ans bein einfach so Nbg Langwassa du Hebamme wenn du willst kommst du zu mir in den Plattenbau opfer ich zeig dir was es heisst vergewaltigt zu werden rede nicht schick mir nee pm wenn du mich ****en willst sonst halt die fresse ich find raus wo du wohnst über deine scheiss Ip ich komm und zerreis dich du schwuler Punk

woooooooooooooooord :D
gleisshammer, langwasser SÜD NÜRNBERG!!!

www.gtownrecords.de
 
Original geschrieben von NBG@LW



Komm du *****sohn was ist mit Nürnberg mir egal um was es in dem Thread eigentlich geht aber mir pisst keiner ans bein einfach so Nbg Langwassa du Hebamme wenn du willst kommst du zu mir in den Plattenbau opfer ich zeig dir was es heisst vergewaltigt zu werden rede nicht schick mir nee pm wenn du mich ****en willst sonst halt die fresse ich find raus wo du wohnst über deine scheiss Ip ich komm und zerreis dich du schwuler Punk

löl..also adresse??General Fellgiebel Kaserne in pöcking bei münchen ansonsten fürs wochenende versuchs mal am paullincke ufer 26 in kreuzberg...Viel spass du hühnchen...ich lach mich krank boah du ahst mein abend gerettet mit diesem statement...Spassti...muhi..sorry don ick wollte ja nich mehr spammen und haten..aber löööööööööööl...was denkt der wixxer mit wem er redet
 
süße kleine opferbande:)
da haben sich ja die richtigen gefunden, zum knuddeln:rolleyes:
 
naja, wie soll ich sagen, woher kommt ihr den aus em süden würd mich ma interessieren...

ich würd mir gern ma eure ghettos angucken.......

aha da hör ichs nürnberg......


erster rapper hört sich bisschen an wie wenn die nase verstopft wäre und dann alles 2 halbtöne runtergepicht is ... text is lagweilig, da keine einzige punchline zu finden, nur stupide beleidigungen....flow sehr unsicher.... und sehr hektisch....

2, bei dem geht die stimme schon eher... ,die punchlines ( ja 1-2 waren dabei) aber auch hier flow nicht gut.....

idiotischer break.......


der letzte hat noch den sichersten flow aber auch nix besonderes


2 break spiegelt euren iq wieder


4 part zumindest ein paar punchlines
(rtl 2- wortschatz war das beste am ganzen track) aber auch hier flow nur mittelmäßig bis schlecht......


achja und der beat is zum kotzen, dieser blöde "hit" von fruity loops und dann diese nervigen hihats (ebenso fruity) gehn nach ca 20 sekunden mächtig auf en sack....


gefällt mir nicht, sorry jungs vielleicht versucht ihr näxtes mal, weniger mit beleigungen, als intelligente punches, kann ja ruhig agressiv sein, aber nicht beleidigend, wortwitz und ideenreichtum sind auch bei disses das mittel zum erfolg. wenn ihr auf meine meinung scheißt könt ihr ja ma bei FLER anrufen dem gefällts bestimmt maddfakkaZZZZZZ..........


:D


revanchier dich
 
wortwitz wasn das für eine krankheit--das ist die krankheit der leute die denken man muss germanistik studieren bevor man rappt----ich brauch keinen wortwitz, wenn ich witze machen will dann werd ich comedian oder mach hamburg-rap...aber wenn jemand ein depperle für mich ist, dann nenn ich ihn eben so und wenn jemand ein fetter *****sohn ist dann nenn ich ihn auch so----ich brauch keinen wortwitz, wortwitz zieht die aggressivität und authensität von battletracks in den keller---sicher gibt es tracks die wortwitz brauchen----an hass gegen einen wannabeemzee wie ds find ich aber nichts was es wert es witzig zu sein--da zählt nur die knochenharte meinung------also whazzz up?
 
Original geschrieben von Hustlin Don


schon hast bock vorbeizukommen, dann siehst du wer das opfer ist du wannabee-popeye

Du weisst doch wo Hellvis aufzufinden ist, komm vorbei und ich werde auch da sein. Und nu?

Und zu dieser Wortwitz Geschichte, ihr könnt einfach nicht rappen. Euch fehlt Technik euch fehlt einfach alles was nen Mzee ausmacht. "Ich sag halt krass meine Meinung *****sohn" -> behalt sie doch künftig für dich, weil ausser dir und deiner "Crew" interessiert die eh keinen.

Nun nimm den Finger ausm Arsch von deinem "Homie" zieh bei Mama aus und geh mal nach draussen - frische Luft tut dir sicher gut mein Süßer.
 
Zurück
Oben Unten