Der Dönersong

alsooooo hamma track! würde er von sprachbehinderten kommen. ne mal erlich
öhm hab das gefühl der chorus wird immer länger und 2 irgendwie wiederholt der sich am Ende ziemlich oft 3tens sido gebite..
im Endeffekt nicht mehr als ein hörorgankrebserreger!

ist euch das nicht peinlich sowas hochzusteelen? auch mit 13!
 
P.S:Mein RMX Album kann man sich im Remix Cypher Subforum oder auf rednote.oyla16.de downloade
 
*Lachnummer*

naja ok man versteht echt ma nichts....

aber zum lachen hatz mich gebracht...:D
 
Mit 112 Downloadz möchten wir uns an alle Hater bedanken,und euch was sagen: DIESER SONG IST NICHT ERNZT GEMEINT!!!

Ich zum Bsp.Werde Bald mein Producer Mixtape mit ECHTEN UND GUTEN Rappern rausbringen...DENN ICH BIN BESSER GEWORDEN: www.soundclick.com/rednotebeatz
 
Zurück
Oben Unten