Der - die krassesten GEschichten - Thread

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
der name spricht für sich...

also total verspulte sachen:

ich sitze in der u bahn (letztes Jahr) und dann kommen so zwei Tussen...die eine hockt sich vor mich die andere neben mich...
die vor mir tut ihr bein mit den buffallos zwischen mein schritt...
die andere legt sich über mich....das war mal die Kurzfassung....total verspulter FIlm!

naja, postet hier mal die krassesten Erfahrungen egal um was es geht....liebe schlägereien verrückte Typen und und und


freu mich schon jetzt drauf! :D :D :D
 
do hob i au wos

am Wochenend war Bloody da, ne beste Kollegin, en bester Kolleg mit einer Kollegin(Französin)... wir haben gesoffen -> JackyCola -> ich war so hacke dicht... ich hab denen einen zimmerrundgang gemacht... denen dort alles gezeigt... hab der Französin erklärt was Stoppeln sind... hätte mit Bloody en gig gemacht am selben abend ...war aber zu dicht ... dann sind wir dennoch hin.. hab die DJ's und MC's zugetextet mit irgendnem Müll... bis mich bloody und der andere beste Kolleg mich weggeschleift haben... verdammt... beim letztn gig dort war ich dabei... jetzt hab ich mich dort besoffen gezeigt... und wie... ich konnte nichtmal mehr fahrn... die anderen sind gefahrn... angekommen hat bloody dann noch voll besoffen en paar posts unter meinem namen gemacht... ich hab am nächsten morgen dann jackycola auf die tastatur geleert...-> Tastatur kaputt -> hab dann en bild gemalt ... Bild
ach verdammt war das hart... jetzt bin ich krank geworden und muss morgen noch en diss an vermont schreiben und aufnehmen... mit Halsschmerzen...eine runde mitleid bitte... naja wen hat die story überhaupt interessiert?... niemandem? naja... **** off... 1:49Uhr... ich geh pennen...

peeze:cool:
 
Krass und lustig

Also:
Wir schrieben den 1. Weihnachtstag! Was macht man da besseres als sich mit seinen Freunden abends zu treffen und in ne Kneipe zu gehen? Dort haben wir dann ordentlich gebechert und wenn ich ordentlich schreibe meine ich auch ordentlich!!!!! Wir sind so übelst besoffen nach hause gewankt und das bei Schnee!!!!!!! Aber egal, da gab's dann noch'n Einkaufscenter!!! Wir standen da so und auf einmal kam jemanden die Idee, darein zu gehen!!! Natürlich abgschlossen!!! Die gerüttelt an der Tür nichts passierte!!! Einer gab's auf dann kam der andere!! Der rüttelt wie ne besenkte Sau an der schei55 Tür und siehe da, mit Gewalt läuft einiges!!!! Er brachte die scheibe zum Bruch und holte sich n paar derbe Schnittwunden, dass war's. Aber das beste die Typen sind dann noch lauthals lachend abgestiefelt und wurden nicht erwischt!! Die hatten n Glück!!!

Ja das war die erste, bestimmt fällt mir nochwas ein!!!

Peace und
sei der 211er mit den krass/lustigen Stories!
 
Re: Krass und lustig

Original geschrieben von 211
Also:
Wir schrieben den 1. Weihnachtstag! Was macht man da besseres als sich mit seinen Freunden abends zu treffen und in ne Kneipe zu gehen? Dort haben wir dann ordentlich gebechert und wenn ich ordentlich schreibe meine ich auch ordentlich!!!!! Wir sind so übelst besoffen nach hause gewankt und das bei Schnee!!!!!!! Aber egal, da gab's dann noch'n Einkaufscenter!!! Wir standen da so und auf einmal kam jemanden die Idee, darein zu gehen!!! Natürlich abgschlossen!!! Die gerüttelt an der Tür nichts passierte!!! Einer gab's auf dann kam der andere!! Der rüttelt wie ne besenkte Sau an der schei55 Tür und siehe da, mit Gewalt läuft einiges!!!! Er brachte die scheibe zum Bruch und holte sich n paar derbe Schnittwunden, dass war's. Aber das beste die Typen sind dann noch lauthals lachend abgestiefelt und wurden nicht erwischt!! Die hatten n Glück!!!

Ja das war die erste, bestimmt fällt mir nochwas ein!!!

Peace und
sei der 211er mit den krass/lustigen Stories!

man die story ist ja echt hammer krass!!!

aber ich hab eine mit nem ähnlichem kaliber

ich so mim auto gefahren. war so ein licht kaputt!!! am rand stand die polizei!!! hatte so nen nen rollerfahrer angehalten (!!!) der ziemlich besoffen zu sein schien!!! ich dachte schon so scheisse wegen dem licht!!! naja ich fahr vorbei durch die ortschaft mit 50 wie sich das gehört!!! naja und bin da vorbeigefahren!!! und das wars dann.......eigentlich!!!



(ähnlichkeiten des schreibstils mit 211s sind rein zufällig)

peace oder auch

möger der 211 nicht mehr so beschissene stories posten:D
 
Nen Freund von mir hamse ma gecasht, weil ich in der U-Bahn nen bisschen laut über seine Taschenvorräte geprahlt habe...:D:p
 
@Ferkulum

ich schätze das is Situationskomik......

aber egal:

3 Stunden bis y2k(soll heissen 99 auf '00:D )......und wir gehen an die Sbahn station und warten drauf dass die S bahn kommt....kaum is sie da öfnnen wir ne tür und wollen nen piraten (böller) anzünden da macht so einer die TÜr zu....da rennen wir zur nächsten und die stand offen:...8 LEUTE haben zur gleichen zeit 8 piraten angezündet und sie in ne Sbahn geworfen...die türen gehen zu...BOOOOOOOOOOM! unglaublich geil wie die ganzen Leute von den Böllern weg sind....danach sind wir weggelaufen und auf einmal hält die sbahn an und 2 bahnbullen steigen aus.....da wir uns auskennen springen wir über Gartenzäune dicht gefolgt von den Typen....aber hams alle doch noch geschafft...!

:D :D :D :D
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Nen Freund von mir hamse ma gecasht, weil ich in der U-Bahn nen bisschen laut über seine Taschenvorräte geprahlt habe...:D:p


fand er es genauso lustig wie du :confused:


ach, spielt bestimmt keine rolle...
 
Ich bin eigentlich so einer, der immer an alles denkt. Außer die letzte Woche. Normalerweise gucke ich eher 10 Mal nach, ob ich meinen Schlüssel für die Haustür mithabe, als einfach loszujetten. Nun, letzte Woche habe ich mich ausgesperrt, weil ich Innen noch ein Schlüssel stecken hatte. Ich habe zwar einen mitgehabt, aber man kommt trotzdem nicht rein, wenn der Schlüssel Innen steckt. Also habe ich in der leerstehenden Wohnung über mir geknackt, hab' am Morgen darauf 'ne Leiter organisiert und bin dann durch ein Fenster wieder rein (ich wohne in der 1.OG). Ich habe da so zwei Fenster nebeneinander, wenn ein Fenster auf Kipp ist, kann man einfach durchfassen und das andere danebenliegende Fenster aufmachen. Naja, gut und lustig, aber der Scheiß ist mir prompt am Montag wieder passiert. Normal passiert 10 Jahre nix bei mir und nu in 6 Tagen gleich 2 Mal! Wenn das mal keine Leistung ist!
 
Yeah jetzt gibt es eine Gangsta Story...hehe

Weihnachten 1998.
Ich sitzt zu Hause mit der Fam und langweilige mich tierisch, als dann endlich mein Kumpel anruft und mich fragt, ob ich nicht Lust habe draußen ein bisschen zu chillen. Dann haben wir uns getroffen und es kamen auch noch 2 andere Homes dazu und wir sind dann in unserer Gegend rumgelaufen. Wir kamen dann irgendwann bei einer über die Feiertage geschlossenen Jugendfreizeiteinrichtung an (geiles Wort...*g*) und haben da auf dem Gelände, daß offen war gechillt. Dann kamen 2 meiner Freunde auf die Idee unbedingt auf das Dach klettern zu müssen, gesagt getan. Die haben da oben dann herumgehampelt, als plötzlich ein Auto vorfuhr und 2 Männer rausgestürmt kamen. Ich und mein andere Kumpel standen dann untern und der eine Typ so: "Ausweise her und stehenbleiben". Wir haben zuerst gar nicht gerafft, daß das Zivi-Bullen waren. Plötzlich sehe ich die beiden Dachbesteiger irgendwie schnell runterjumpen und wegrennen, dann rennt auch noch mein Kumpel weg und ich steh da...hmmm...eine Sekunde später bin ich auch losgerannt. Die hinter uns her, der eine hat sogar seine Maglite hinter uns her geworfen, doch wir konnte erstmal entkommen. Wir versteckten uns dann unter Balkons und haben erstmal abgewartet. Dann sind wir zusammen wieder in Richtung unsere Siedlung gesteppt (wir wohnen alle in der gleichen Siedlung) und waren nur noch etwa 100m davon entfernt, als wie die Bullen in einer Parallelstraße sahen, die durch einen Weg mit der Hauptstraße verbunden war. Der eine dicke Bulle kommt auf uns zu gerannt, wir rennen auch sofort los. Der war richtig schnell und jetzt kommt das krasseste: Mein Kumpel hatte offene Superstars an und packt sich auf die Fresse und der Bulle packt sich genau hinter ihm auf´s Maul, mein Kumpel rennt ohne Schuhe weiter...der Bulle brüllt sogar "Stehen bleiben opder ich schieße". Weiter weiter...dann einen riesen Bogen geschlagen und in einem Feld versteckt und in eine Kneipe geschlichen, deren Besitzer ich kannte (Bosnier), ihm erzählt uns würden Glatzen verfolgen und von da aus zu Hause angerufen. Dann hat mich meine Sis mit dem Auto von da abgeholt (sind nur etwa 300-400m nach Hause) und ich und einer der Kumpels waren erstmal save, doch wußten wir nicht, was mit den beiden anderen war, da wir uns unterwegs verloren hatten, aber die waren auch nicht gebusted worden und zu Hause...der eine ohne Schuhe *g*. Das war´s hehe...habe damals echt Überoptik geschoben...wir hätten im Prinzip auch gar nicht wegrennen müssen, na gut wir hatten zwar Marker und eine Gun dabei, aber das waren Lapalien...wir hatten im Grunde nix gemacht...die einzige Sache war anscheinend bloß, daß ein stiller Alarm oder so los ist, als meine Homes an den Fenster und so hochgeklettert sind...nja...Jugendstories...aight
 
kennt ihr das,wenn ihr breit seit und das gefühl habt ihr müsst jez unbedingt an die frische luft?naja,bei mir is das eben ab und zu so...
das war vor ungefähr 2 jahren,ich und noch n paar freundinnen hams uns richtig gemütlich gemacht und schön gechillt...irgendwann hat's uns dann gepackt und wir sind raus,voll verplant rumgelatscht und irgendwann sind wir dann auf nem spielplatz gelandet,der ziemlich im wald is.wir also erstma voll abgegangen und nur schei$$e gemacht.keine ahnung warum,aber irgendwie sind wir auf die bescheuerte idee gekommen nen baum zu fällen..."da kann man ja soooo viel draus basteln":D wir ham dann einen gefunden,der vom sturm abgeknickt war(ein richtig fetter baum,war n übles unwetter davor mit hochwasser etc) auf dem sind wir dann die ganze zeit herumgehüpft und hatten unseren spaß dabei.auf einmal kommt so ne greenpeace-mami mit ihren bengel an und schreit rum wie ne blöde: "was soll das?ihr könnt doch nicht einfach den baum töten!!der hat euch überhaupt nichts getan!was würdet ihr denn machen wenn das jemand mit euch macht" blabla *heul* ich hab echt gedacht,was schieb ich jez bitte für nen film,aber die hat das doch tatsächlich ernst gemeint,ihr handy gezückt und bei der polizei angerufen...den rest könnt ihr euch denken.wir hamse da im wald stehn lassen und sind in nem affentempo nach hause gelaufen.
total bescheuert eigentlich,weil wir nichts gemacht ham womit se uns hätten drankriegen können,aber so war das.war auf jeden fall lustig.
 
Ich hab ne menge Stories in dem "peinliche Kinderstories"-thread gepostet (der ist mit der Zeit halt zu einem "krasse Stories"-thread mutiert.) Werde den wohl mal wieder suchen...
 
Original geschrieben von LONER
scheissefresse 4ever :D

Ohhhhh jaa!:D

Übrigens hat der Typ, der Scheissefresse zu seinem Namen verholf, mal auf einer Klassenreise auf Sylt mal richtig Schläge von dem Kerl bekommen, um den sich meine "neue Geschichte" im "peinliche Kinderstories" dreht, weil er ihn "Wassermann" nannte. An sich ja nicht unbedingt das härteste Schimpfwort, aber er hatte irgendeine Krankheit, bei der er zuviel Wasser unter der Haut hate (genau weiss ich das nicht, der hat das so halt mal kurz erzählt).
 
Gibtz hier keine Geschichten auf die der Pimmelbär auch abgehn könnte...irgendas mit bitches...nich immer die bullen.....
 
Original geschrieben von michar
Gibtz hier keine Geschichten auf die der Pimmelbär auch abgehn könnte...irgendas mit bitches...nich immer die bullen.....

krasse bitch geschichte:eek:

in der 6 oder 7 klasse wollte eine (derya) aus meiner klasse was von mir...ich hatte aber kein bock ..dann hat mich ihre freundin ne halbe stzunde belabert und wollte mri auf die fresse haun wenn ich nicht mit ihr geh´.....krass ne?:p
 
Zurück
Oben Unten