Der Clash der Clans (Battle mit Gegnerbezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLOWW die HOWWW

tja das ist wieder diese memmen einstellung wenn sie sehn das sie TOT heulen sie den MODS die ohren voll

aber macht ja nix KLEINA


peace

bochum city
BABY
 
HEY

hey

ALBERT EINSTEIN junior aka FLOW DIE HOWWW
lass uns mal nen battle um die ehre machen wenn du sowas hast.....
solltest du gewinnen werd ich nie wieder was gegen dich sagen oder diese seite auch nur besuchen

PEACE

bochum city BABY


www.hiphop-pott.de

DAS DERBSTE
 
dass nenn ich mal ein wort...

dann kannst dir auch gleich einen anderen accoutn zulegen...
aber wenn du aufhören würdest mich grundlos zu beschimpfen wäre dass ganz große klasse....

also stell einen front 10 zeilen...
dann werde ich kontern!

so und jetzt hand druff und piehs
 
WORD

OK digga
also das ich mir nen neuen ACCOUNT zulegen könnte ist natürlich zu war.....
aber du hast ja auch mehrere......

ich hab gerade nicht viel zeit wegen ABI STRESS aber ich werd in den nächsten tagen nen 10 zeilen front posten......

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten