Der Clash der Clans (Battle mit Gegnerbezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: flow die how

Original geschrieben von schulkind
hey vielleicht sollten wir mal SCHACH spielen wenn du dich nicht traust zu battlen.....

da müsstest du ja mit deinem
IQ von 135 unschlagbar sein......

:cool: :cool: :cool:
schach bin ich nicht schlecht...sicher besser wie du!

ich streite mich einfach nicht mir kindergartenkinder..das ist nicht mein niveau! im internet zerstörst du mich im wahren leben würdest du mich nicht mal angucken weil du angst hast dass du auf die fresse kriegst!
aso hab 13pkt in deutsch...
 
13 PUNKTE

joar garnicht schlecht auch wenn ich mich bei deiner ausdrucksweise wunder wie du das geschafft haben willst.....

also ich mach gerad abi und hab 14 bis jetzt......

tja schach....
also im blitzen bin ichunschlagbar wenn man mit ewig bedenkzeiten spielt wirds mir meist langweilig....

ach ja ich bin übrigens 19 jahre alt und hab bestimmt keine angst von dir "auffe fresse" zu bekommen
 
1. Kein Plan....Faust II hab ich noch nicht gelesen... ;)
2. müsste wohl -sin(x) sein, na?

So! Jetzt bin ich dran!!!

Woher ist das Zitat:
"Denn nun steht es fürwahr auf der Schärfe des Messers:/Schmählicher Untergang den Archaiern oder auch Leben!"
 
gern mein lieber STOZ

also von dem mathe scheiss hab ich keinen plan....
bin im GK da brauch ich son scheiss nicht
aber FAUST gehört neben DON CARLOS (f.schiller) und der Untertan (h.mann) zu meine lieblingsbüchern.
also euphorion kommt meines wissen in faust 2 vor und ist das kind von dr.faustus und helena (griechisches schönheitsideal männlicher gegenpart ist paris) jedenfalls strebt euphorion immer höher der sonne zu und schmiert dann ab......
ich denk mal das reicht als beweis ne KLEINA :cool: :cool: :cool:

peace

BOCHUM CITY 4 LIFE

ihr HILFSLUDEN :D
 
Original geschrieben von stoz-b187
Homer/Ilias

Dich hab ich nicht gefragt :oops:

Was ist das Integral von x³?

Das zu schreiben ist kacke, aber es müsste 1/4 x hoch 4 sein....im Integral natürlich :D

edit: das mit dem abstürzen klingt wie bei.....Ikaros??....ist das der Name den ich meine....ich glaube ja....
 
was war das dann mit dem "der Sonne immer näher kommen"????

1,91 ist dein Abi-Schnitt???

Und die Fotos sind von dir? :D
 
Re: 13 PUNKTE

Original geschrieben von schulkind
joar garnicht schlecht auch wenn ich mich bei deiner ausdrucksweise wunder wie du das geschafft haben willst.....

also ich mach gerad abi und hab 14 bis jetzt......

tja schach....
also im blitzen bin ichunschlagbar wenn man mit ewig bedenkzeiten spielt wirds mir meist langweilig....

ach ja ich bin übrigens 19 jahre alt und hab bestimmt keine angst von dir "auffe fresse" zu bekommen
du kannst zwar schach spielen aber rappen eben nicht...
 
aso..

stoZ auf deine frage...
wolltest du das integral oder wolltest du die stammfunktion??

dann hätte chilla recht!

noch ne frage...@mr super deutsch schulkind!

was ist "DAS" beispiel das von theodor fontane für den deutschen realismus aufführt...
kl. tipp ist ein werk das schon vor dem realismus im 19jhd geschrieben wurde...

dat solltest du mit 14 pkt wissen..und im internet wirst du das wohl auch kaum finden...
 
wer????STOZ....

ey stoz du hälst dich wohl für nen ziemlich SCHLAUES kerlchen....
wahrscheinlich bist du nen bonzenkind aus STIEPEL(wenn mister allgemein bildung weiss wo das ist)
aber jetzt mal ne frage die du psyeudo intelektueller sicher ohne google nicht beantworten kannst....
von welchem berühmten schauspieler ist folgendes zitat:
ICH SPIELE DAS NICHT ICH BIN DAS UND DESWEGEN BIN ICH NICHTS.

p.s.: als tip es ist auch auf TORCH´s album drauf.....

peace

BOCHUM CITY DU SPINNA
 
nee..langt nicht

ist ja nicht das buch von fontane sonder von jemand anderem..

fontane war ja auch (wenn s mich wundert) ein angesehener kritiker...

ergebniss geb ich später bekannt...
 
FLOW DIE hOWW

ne sorry KLEINA wir beschäftigen und nicht mit Fontane wir sind ziemlich auf die KLASSIK fixiert also goethe schiller etc.....
realismus ist find ich eh nicht sooo intressant von dem neuern zeug ist vielleicht brecht und hesse noch ganz cool zweig kann man sich auch mal geben eta hoffman in besinnlichen stunden...
gedichte les ich eher chienesische oder japanische oder vielleicht noch kästner oder rilke....
aber eigentlich rocken CHILLA und GÖTE schon ziemlich

PEACE

bochum city ihr HILFSLUDEN
 
STOZZZ

das zitat: du laberst nur scheisse

stammt meines wissen von albert einstein er sagte es als reaktion auf eine rede von dem leader a :D

stozz du willst wohl nen battlen kannste haben :p

front

du nennst dich stoz?????
doch bist so hässlich das ich kotz
:eek:

@
FLOW DIE HOWWW
zitat:

du kannst zwar schach spielen aber rappen eben nicht...

na dann hät ich ja was mit dir gemeinsam:cool:
 
ach

alter schulkind wenn du wirklich so klug wärst würdest du dich nicht auf einem solchen niederen niveau aufführen und dich immer toll darstellen wollen...
denk mal drüber nach was du für geschwollenen scheiß daherlaberst...
 
STOZZzz BoChUm

jo stoz
bochum ist auf jeden fall eine reise werd es gibt zwar nicht viele aber dafür GUTECLUBS außerdem kann man ja allemöglich städte mit der bahn in 10-30 minuten erreichen......

dann haben wir noch das derbste kneipenvirtel ever das BerMuda DreIeck!!!

Bochum TOTAL sollte jawohl jedem nen begriff sein EUROPAS größtes kostenloses open air festival

joar ich sag nur DER POTT KOCHT

peace

bochum
rockt
baby

www.hiphop-pott.de
DAS DERBSTE
 
wer hat bock im team mit mir zu sein (schreibt zurück)

Ich bin der $lang/
und ich f**** eure gang/
und wenn meine mudder kommt macht es peng/
und dein vadders arschloch ist nicht mehr eng/
Und ich bin gettho/
und du bist der beppo/
Ihr habt alle keine chance/
ihr macht es mit euren vadder "France"/
Ihr seid schwull/
und eure omas gehn mit mir in pool/

So das wars hab kein bock mehr zu rappen/
Und später musst du ehhh für mich steppen/



G_E_T_T_H_O $_L_A_N_G
 
hat kein FlOw ist ne HowWWw

ZITAT:
und dich immer toll darstellen wollen...

falls es dir noch nicht aufgefallen ist sich als toll darzustellen ist das GRUNDKONZEPT von hIphOP aber das nur mal so am rande KLEINA ......

$$$$$$BOCHUM CITY$$$$$$$$$

CASH CRU

wir habe die geilsten BIAAAAATCHES ;)
 
an stoz

Ey du bist stoz/
ich ****e dich aus trotz/
und dein vadder die fotz/
und ich kotz/

So das war der kiddy scheiß/
ich achte suf dich wie ein greis/
so lächerlich wie du ist keiner/
außer heiner/
dein vadder heißt Heiner/
tzzzzzz bist du assi/
du siehst aus wie nen spasti/
oder bist du doch nicht der knasti?/
doch du bist es/
fress denn scheiß außen knast/
du spast/
ich schreibe meine texte nicht auf papier wie du/
ich denk sie ausn kopf/
und schreib dann los/
ich geh auf toilette/
und setz dir nen kloss/
ind denn hals/
stoz du hast nix drauf/
ich nehme deine mudder in kauf/

jetzt schreib nen text extra für dich du assi/


fortsetzung folgt morgen du hui







G_E_T_T_H_O $_L_A_N_G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten