Der Chef ist zurück EP (gute Quali, nur eigene Beats)

okay wegenravanche mach ich heute abend oder mittags, weil jetz kann ich mir das nich reinhauen sonst wird meine mama wach:D;)
 
bei Mzee sollte die 27-Zeichen und 27-Sekunden-Sperre eingeführt werden...Ferner sollten Alkohol und Drogen nur von 16 bis 27 erlaubt sein, und jeder bekommt mit 27 Kinder aufgenötigt.

Rapper, die älter als 27 sind, werden hingegen erschossen.



Von Blumenkind187 beim Tretroller-Driveby mit Schlumpfeis.


:D :D WOOOORD MA MAN:D :D :D
 
Ich hab sie gehört, aber kein Bock gerade ausführliches Feedback zu geben. :p

Reicht wenn des feierst...

guck an noch ein anhänger der legendären 27

jetzt sinds schon 3!

okay wegenravanche mach ich heute abend oder mittags, weil jetz kann ich mir das nich reinhauen sonst wird meine mama wach:D;)

Erschieß deine Mutter und pump meine Tracks!








Heute Abend gehts zu Lloyd Banks ins 2Be...Ferner werden die Connections geknüpft :eek:
 
also mir gefällt deine stimme!

back im Bizz: beat hat zu viele höhen. kommt sogar zum rauschen desswegen. braucht mehr tiefen das gane. sprich bass... deine stimme klingt dadurch viel zu laut.

immernoch der chef: bombentrack. noch n wenig delay in die vocals wäre besser. sollte weiter nach vorne die stimme. zu weit rechts und links.

chefsache: auch cooler track. wie der obere...die hook könnte ausgefallener sein.

wir sind back: ziehmlich leise im vergleich zum rest. da hätteste am mastering noch was tun können, oder rebina ^^ sonst kool.

ja wie oben steht es könnte alles sein. wenn es dann ist, klingt es beim nächsten mal noch dicker ;)
bis auf den ersten track gefällt mir das sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten