Der Bundesliga-Sommerpausethread (Transfers, Vorbereitung, Verletzungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlicke würde ich nicht unbedingt als verstärkung sehen! zumindest nicht wenn ihr den auf ner aussenverteidigerposition einsetzen wollt... in der mitte mag er okay sein, aber auf den aussen geht da echt einfach ma nicht viel!
 
Schlicke ist auch eigentlich Innenverteidiger, denke mal Köln hat ihn für die Position geholt.
 
Stürmer Martin Petrov vom VfL Wolfsburg steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Atletico Madrid. Wie die Zeitung "Marca" berichtete, sind sich der Bulgare und der Verein bereits einig.
 
Mike Hanke wechselt für angebliche 4 Mio Euros :)confused: :confused: :confused: ) von Schalke zu Wolfburg.

Für die Summe würde ich mir ja nen anderen Stürmer holen. Aber Herr Strunz wandelt wohl auf den Spuren eines Herrn Hochstäätter...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mike Hanke wechselt für angebliche 4 Mio Euros :)confused: :confused: :confused: ) von Schalke zu Wolfburg.

Für die Summe würde ich mir ja nen anderen Stürmer holen. Aber Herr Strunz wandelt wohl auf den Spuren eines Herrn Hochstäätter...

Die wollen halt unbedingt einen deutschen Nationalspieler...:oops: ;)
 
Strunz dreht völlig am Rad:
- Der VfL hat mit Klimovicz einen sehr ähnlichen (und besseren) Stürmer.
- Vier Millionen für einen Spieler, der seit drei Jahren den Durchbruch nicht schafft? Das mag vor Bosman okay gewesen sein, aber heute findet man für das Geld doch weit bessere.
- Zeitgleich lässt man Brdaric für eine Million gehen.
 
Original geschrieben von Arne2000
Strunz dreht völlig am Rad:
- Der VfL hat mit Klimovicz einen sehr ähnlichen (und besseren) Stürmer.
- Vier Millionen für einen Spieler, der seit drei Jahren den Durchbruch nicht schafft? Das mag vor Bosman okay gewesen sein, aber heute findet man für das Geld doch weit bessere.
- Zeitgleich lässt man Brdaric für eine Million gehen.

Vielleicht kauft er dem HSV ja noch im Paket Piecke, Mehdi, Ledesma und Romeo ab. Für 10 Mio. ließe sich da doch bestimmt etwas machen;)...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Vielleicht kauft er dem HSV ja noch im Paket Piecke, Mehdi, Ledesma und Romeo ab. Für 10 Mio. ließe sich da doch bestimmt etwas machen;)...

wär gut für hsv sind se de nieten erstmal los! :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Strunz dreht völlig am Rad:
- Der VfL hat mit Klimovicz einen sehr ähnlichen (und besseren) Stürmer.
- Vier Millionen für einen Spieler, der seit drei Jahren den Durchbruch nicht schafft? Das mag vor Bosman okay gewesen sein, aber heute findet man für das Geld doch weit bessere.
- Zeitgleich lässt man Brdaric für eine Million gehen.

ganz ehrlich. hanke is n topmann... ob man ohne den "richtigen" durchbruch so viel für den ausgeben muss is ne andere sache, aber das is schon ne gute investition gewesen... und brdaric is eh scheisse. arrogant, kein guter kicker, nur schnell und gute durchsetzungsfähigkeit... wenn ihr mir hanke und brdaris anbieten würdet, dann würde ich hanke nehmen... und klimowicz is gut, aber nicht so ähnlich... ausserdem wird petrov bestimmt gehen, dann kannst du mit ner anderen taktik spielen, bzw musst...
 
Äh, ich lasse die beiden Aussenstürmer (Petrov, Brdaric) ziehen, die bisher die Flanken gebracht haben und habe in der Mitte zwei Stürmer, die auf Flanken angewiesen sind. Naja, bin gespannt, was beim VfL noch wird, Hauptsache D'Allessandro bleibt der BL erhalten.
 
Original geschrieben von Arne2000
Äh, ich lasse die beiden Aussenstürmer (Petrov, Brdaric) ziehen, die bisher die Flanken gebracht haben und habe in der Mitte zwei Stürmer, die auf Flanken angewiesen sind. Naja, bin gespannt, was beim VfL noch wird, Hauptsache D'Allessandro bleibt der BL erhalten.

also wenn petrov geht, sehe ich den vfl schon sehr geschwächt...
sammer gefeuert...
 
Original geschrieben von Arne2000
Äh, ich lasse die beiden Aussenstürmer (Petrov, Brdaric) ziehen, die bisher die Flanken gebracht haben und habe in der Mitte zwei Stürmer, die auf Flanken angewiesen sind. Naja, bin gespannt, was beim VfL noch wird, Hauptsache D'Allessandro bleibt der BL erhalten.

brdaric is ja nun kein aussenstürmer... der mit klimo durch die mitte so halb und dann petrov über links... aber noch mal: 4er mittelfeld mit 2 starken offensiven auf den aussen und dann 2 straufraumstürmer und du kannst was reißen...

das petrov zweifelsohne n guter mann is (und ich den niemals gehen lassen würde...) is was anderes... aber ich denke die können ihn nicht halten wie es so schön heioßt
 
petrov wär schade drum! brdarbitch ist egal! hat eh nicht gut gespiel! und hanke ist top! klimovic als partner und dann petroy! daumen nach oben!
und dann soll hoffmann von wien kommen1 bester spielmacher den ich lange gesehn hab!
und mit sammer als trainer, was nicht bestätigt is, wär auch ziemlich fresho!



dortmund wird eh meister!


peace 2 mr. big, yo!
 
Original geschrieben von metz
petrov wär schade drum! brdarbitch ist egal! hat eh nicht gut gespiel! und hanke ist top! klimovic als partner und dann petroy! daumen nach oben!
und dann soll hoffmann von wien kommen1 bester spielmacher den ich lange gesehn hab!
und mit sammer als trainer, was nicht bestätigt is, wär auch ziemlich fresho!



dortmund wird eh meister!


peace 2 mr. big, yo!

:)
ausser dass der Hanke noch net so der tolle Mann ist hast du mehr als Recht:) :cool:
Pace back
 
Ismael

weiss jemand was genaues über den ismael wechsel zu bayern. auf der werder page hält man sich bedeckt. kicker fixirt im mom klinsi un bild schreibt scheisse
 
Der bulgarische Nationalspieler Chavdar Yankov geht vonSlavia Sofia zu Hannover 96...!
 
wolfgang wolf übernimmt in stuttgart und nimmt marek mintal gleich mit!
quelle: dsf text
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten