Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man noch fast 4 wochen bis ich das mixtape hab. :( Was kommt eigentlich von Abroo als nächstes? Würd mich mal wieder auf was neues freuen.
 
Abroo bringt ein Album über dieses Label von Joe Rilla. Glaube sogar schon im Februar oder so.
 
Bald soll sein Album über Ostblock dings da kommen...
Ich glaube sogar noch im ersten Quartal von 08... Bin mir aber nicht so ganz sicher...
 
Jop das mit Plattenbau is mir schon bewusst. Im grunde sinkt die qualität von abroo ja nich weil er bei rilla ist, es is nur schade dass er nich mehr bei buckwheats released. Aber vielleicht is ja ein seppo oder Vega feature drin aufm Album und die hoffnung auf KDZ stirb zuletzt...
 
damals hat kaum einer kdz gehört und im nachhinein tun alle so als wärs der deutsche wu-tang clan gewesen, nur weilse die mp3 edition haben...
 
damals hat kaum einer kdz gehört und im nachhinein tun alle so als wärs der deutsche wu-tang clan gewesen, nur weilse die mp3 edition haben...

Ich hab mir das album im juni 2006 bestellt zusammen mit lost tapes von abroo und die jagd auf den könig von seppo. 04 war ich eben noch net so auf der höhe:rolleyes:;) wennst mir net glaubst kann ich gern ein bild von mir mit der cd machen
 
damals hat kaum einer kdz gehört und im nachhinein tun alle so als wärs der deutsche wu-tang clan gewesen, nur weilse die mp3 edition haben...

Glaub ich auch... ICH habs mir aber geholt, hatte damals das Interview hier mit Seppo und den Jungs gelesen, fands sympatisch, habs mir im Media Markt dann angehört und eben gekauft :)
 
damals hat kaum einer kdz gehört und im nachhinein tun alle so als wärs der deutsche wu-tang clan gewesen, nur weilse die mp3 edition haben...

naja, es gab schon 3 auflagen von dem album, also verkauft hat es sich schon ganz gut und die resonanzen waren damals doch auch schon gut? aber stimmt schon, heutzutage hypet man das album schon sehr. "bestes deutschrap-crew-album" oder ähnliches ist zu viel des guten.
 
Hab "Rap Art War" seit Tag 1 gehört und weiß noch wie ich diesen Casper anfangs total komisch fand haha

Aber hab das Album damals schon sehr gut gefunden und bin auch heute noch der Ansicht, dass es eine der besten Deutschrap Platten ist
 
wieso jammern diese selbstgerechten "echten hip hop-rapper" das sie keine kohle verdienen-wo sie die kultur ja so lieben??
ich kenn wirklich talentierte maler-hab die aber noch nie jammern gehört dass sie die gesellschaft anprangern-diese solle für ihre unkosten aufkommen!!-was los??
so ein seppo "lebt "doch von dem flavour den andere völlig unkommerziell verbreiten!!?? und heult dann wenn er n video dreht das im keine kohle bringt...
da sind leute wie bushido und kolle realer!!! das war mein wort zum sonntag- ihr bitches
 
Weiß jemand wo man noch die alten Sachen von Vega herbekommt ??
Ich such das Unzerfikkbar Tape,Erst der Anfang EP usw.
Und bei dieser Unzerfikkbar-Seite wo man das runterladen konnte geht es net mehr.
Gibts das noch irgendwo anders oder könnte es eventuell jemand hochladen ??
(War ja eh Free Stuff.)
 
Weiß jemand wo man noch die alten Sachen von Vega herbekommt ??
Ich such das Unzerfikkbar Tape,Erst der Anfang EP usw.
Und bei dieser Unzerfikkbar-Seite wo man das runterladen konnte geht es net mehr.
Gibts das noch irgendwo anders oder könnte es eventuell jemand hochladen ??
(War ja eh Free Stuff.)




Check mal www.bw-fans.de und dann auf Forum. Da hat jemand alles nochmal hochgeladen. Aber ich denke, sobald Cobra on kommt, postet der gewiss nochmal die Links heir rein ;)
 
Check mal www.bw-fans.de und dann auf Forum. Da hat jemand alles nochmal hochgeladen. Aber ich denke, sobald Cobra on kommt, postet der gewiss nochmal die Links heir rein ;)

ich habs ja dort hochgeladen :D

also wenns probleme beim rutnerladen gibt, einfach per icq hollern. aber bei mir funktioniern noch alle.

unzerfikkbar1 hat ma män bbbb noch ma geuppt:
http://www.megaupload.com/de/?d=C47IL7F5


Hey, korrekt !! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
An Dich hatte ich eh schon gedacht, Cobra. :D
Hab nämlich hier im Forum rumgesucht und da auch irgendwo gelesen, dass Du die ganzen alten Dinger noch hast. Also danke nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten