Der Buckwheats Thread II

seppo hat geschrieben und meint er schickt mir ne mail, im anhang dann die blz

und hat sich halt entschuldigt das es noch nich so rund läuft mim shop

und er meinte Rap Art War wär noch ausreichend da, nur halt im BW shop

und ich hab 20 € für nen gebrauchtes ausgegeben
naja kauf ich es mir aber nochmal mit dem freestyle tape
 
seppo hat geschrieben und meint er schickt mir ne mail, im anhang dann die blz

und hat sich halt entschuldigt das es noch nich so rund läuft mim shop

und er meinte Rap Art War wär noch ausreichend da, nur halt im BW shop

Wieso hab ich noch keine Antwort? :( Schick mir die Daten bitte auch mal, wenn du sie hast.
 
Also wenns KDZ noch soviel gibt, änder ich die Bestellung um und bestell das dazu :cool:
 
Beste Email seit langem freu freu.Sehe ihn morgen und frag ihn mal wegen bezahlen.

Der Shop von Buckwheats ist wieder online und wir haben alle noch vorhandenen Produkte mit echten Schnäppchen ausgezeichnet.

Also werft einen Blick auf unsere Seite und wenn Ihr Lust habt bestellt Euch was...

Spätestens 2011 wird es auch ein neues SEPARATE Release geben!.

Holla


SEPARATE

BUCKWHEEAZY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Email seit langem freu freu.Sehe ihn morgen und frag ihn mal wegen bezahlen.

Der Shop von Buckwheats ist wieder online und wir haben alle noch vorhandenen Produkte mit echten Schnäppchen ausgezeichnet.

Also werft einen Blick auf unsere Seite und wenn Ihr Lust habt bestellt Euch was...

Spätestens 2011 wird es auch ein neues SEPARATE Release geben!.


Holla


SEPARATE

BUCKWHEEAZY

:eek: sehr geil!
 
Hab auch jetzt ne Mail mit den Daten erhalten (Danke an MZ_Key, dern Stücks chneller war ^^) inklusive ner Entschuldigung, falls Umstände entstanden sind.

Seppo :thumbsup:
 
Herrgott nochmal ist das Geil. Seppo Album vll sogar noch dieses Jahr, ein Traum wird wahr.
Hab jetzt auch nochmal was bestellt, und heute kam ne Mail vom guten Rapper.
"Anfangsprobleme sind die Umfangreichsten" ;) und so...

Ultrastark.
 
hat dieses freestyle tape schon einmal jemand gehört?! wie isses so?!
 
Wird bestimmt nichts Überragendes sein. Schätze mal so:
2001, d.h. Quali war da nicht so berauschend.
Und eben Freestyle... das spricht ja für sich selbst.

Für die Sammler eben.
 
ja:thumbsup:
und seppos technik wird wohl auch noch nich so ausgereift sein
 
Zurück
Oben Unten