Der Breizh Cola EURO 2016 Talk

ehrlich scholl hat doch recht
dieser neue modus ist scheisse

isso. gestern wieder schönes beispiel bei eng vs slowakei. beim ard hamse die kämpferische leistung der slowaken gelobt. als neutraler zuschauer hab ich mich dermaßen über die rein destruktive spielweise aufregen müssen. und sowas kommt dann u.U. ins achtelfinale. 3 punkte werden außer bei nem recht guten torverhältnis eher nicht reichen schätz ich mal
 
Réthy meint Fra spielt nun im 8elFinale gegen einen Gruppendritten. Wie wird das gelost? Welcher Gruppenerste darf gegen einen dritten ran?


Ist doch voll easy

4UYeyBY.jpg
 
cr7 hat auf die frage eines journalisten, ob er für heute abend bereit sei, dessen mikrophon entrissen und es ins wasser geworfen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er ist einer von diesen verzogenen dreckskindern die es geschafft haben reich zu bleiben

nieder mit ihm
 
cr7 hat auf die frage eines journalisten, ob er für heute abend bereit sei, dessen mikrophon entrissen und es ins wasser geworfen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"It's an old story, he doesn't answer CMTV's questions because they made news about Cristiano being decisive about Paulo Bento's leaving NT and CMTV was already convicted for crime against privacy when they made news about the mother of Cristiano Ronaldo's son.
He once said:
I have no respect for this newspaper, because it is constantly inventing news and controversy, to invent a bad relationship and a bad environment in National Team ..."


tumblr_o967pnwxNw1tjkfe1o1_540.gif
 
Gelb-rote Karte in einem.. Nen wichtigen Elfer in nem anderen spiel verschossen

Hat jemals ein Spieler bei ner EM mehr verbockt als dragovic?
 
Zurück
Oben Unten