Der Breizh Cola EURO 2016 Livespam (Vorrunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei dank sind die Türken raus... Wer für so einen schmutz Fußball noch belohnt worden wäre, würde nur noch selbstbewusster werden... :thumbsdown:
Da läuft einfach alles schief und in den letzten 4 Jahren gab es absolut keine Entwicklung...

Hast aber bestimmt Ozan Tufan den fetten Hund gut abgefeiert gestern
 
2ngen3t.png
kannst du noch 1 probit schätzen? (mit fixed effects und standardfehler geclustered)
 
würde gern einem nutzlosen hiwi 1 aufgabe geben,w as für daten er sammeln soll. hat jemand 1 idee was ein bisschen interessant wäre?
ob die anzahl der fans von 1 land im stadion die wk beeinflusst, dass das land gewinnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch mehr sternchen für publikation bru :(
haha ja warte ich hab mal son sabermetrics paper für fußball mal gesehen i such schnell
 
Du hast keine Ahnung, was du da redest junge...
Mag sein, dennoch sind 2 Niederlagen in 3 Spielen keine Basis für ein 8tel Finale.
Als dritter weiterzukommen ist eine Bankrotterklärung des Wettbewerbs. Die behinderten Regelungen sind doch nur da um das Turnier künstlich zu verlängern und mehr Kohle rauszuholen.
Beim zweitplatzierten macht es noch Sinn, da kann man sagen "Ja ok, war knapp mit den Ergbissen, aber die Mannschaft hat eine "2." Chance verdient.
Aber drittplatzierter? Mit 2 Niederlagen?? In die K.O. Runde und einer potentiellen Chance auf ein Finale? Bitch please, ich würde mich schämen.
Wenn Terim ein guter Trainer wäre, würde er sagen "Kommt Jungs wir haben verkackt. Das Game ist nichts für uns. Lasst uns zurückfahren." *EuleVoice*

Bei jedem beschissenen Turnier müssen wir jedesmal den scheiß Taschenrechner rausholen um zu gucken ob wir weiterkommen können. Das ist doch ein Witz.
 
Redet ihr hier eigentlich immer von meiner Eule oder was ist los (Diss)? Weil wenn ihr 1 Problem habt, können wir das auch auf nächster Autobahnraststätte mit 4 Fäusten austragen :(

(Diss steht nicht für Dissertation (Hint) @ProfDrBabo )

130418.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten