Der Beste Tag meines Lebens-Das Mzee Rmx-album

Crisis

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
241
Hat jemand bock ein 'richtiges' rmx-album zum original zu machen?
 
what t´hell

halt mich nich für blöde aber wi meinst du dass hab ich hier was verpasst ?:confused:

aber ansonsten wäre ich nich abgeneigt:confused:
 
Ich hätte schon richtig Bock, jedoch laüft gerade ein Rmx-"Contest" (Jay-Z - The Black Album) danach würde das mich schon sehr reizen, weil vor allem auch mich der Track "Der beste Tag meines Lebens" sehr sehr flasht!!!
Problem: Woher die Accapellas???

mfg Tmc
 
illmatic remixen --> huanmatic

edit: ich kann keine smillies posten :(

edit: auf jeden fall nicht über die smillie leiste links im bild
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
a. internet - möglich, oder?
c. vinyl? fallses das gibt
die beiden möglichkeiten fallen weg, da vom savas album keine acapella version released wurde.
 
mzee hat doch sehr gute beziehungen an Kool Savas ,der würde es bestimmt geben.
 
hab die 12" maxis von Till Ab Joe und Optik Anthem, da sind auf jeden fall acapellas drauf.
 
da is noch nicht ein remix fürs black album fertig und ihr wollt schon das nächste remix-album machen...
 
Original geschrieben von dj addicted cut
da is noch nicht ein remix fürs black album fertig und ihr wollt schon das nächste remix-album machen...
eben!!! erst warten...

Eigentlich bin ich persönlich ja schon fertig --> hätte schon Zeit, jedoch sollte das offiziell beendet sein...

Mfg Tmc
 
ich weiß das es optik anthem und till ab joe acapella auf jeden gibt... und auf den b sides von den maxi's sind auch acapellas ...
aber ich würdlieber optik geld dafür bieten :)
 
Original geschrieben von IZMIR35
mzee hat doch sehr gute beziehungen an Kool Savas ,der würde es bestimmt geben.


ja mit sicherheit, ungefähr sowie früher kartentauschen aufem schulhof oder schokoladenonkel spielen:D , macht er bestimmt,
wahrscheinlich packt er noch en kleinen beipackzettel drupp,
mit steuerklärung bilanz un gewinn verlustrechnung:rolleyes:
 
Original geschrieben von r2d2



ja mit sicherheit, ungefähr sowie früher kartentauschen aufem schulhof oder schokoladenonkel spielen:D , macht er bestimmt,
wahrscheinlich packt er noch en kleinen beipackzettel drupp,
mit steuerklärung bilanz un gewinn verlustrechnung:rolleyes:

:)
 
Zurück
Oben Unten