Der-beste-schlechte-Schauspieler-Thread

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Keine Ahnung, ob es einen derartigen thread schon gibt... ich versuchs einfach mal.
Ich denk mal zu thema brauch ich nicht viel zu sagen...
ich fang einfach mal an:


Meine erste nominierte wäre, die Frau an der seite von Rudi Assauer (ist das nicht sogar seine frau:confused:) in der neuen Veltins Werbung (...nur schauen - nicht anfassen)... wie sie ihr gesicht verzieht, da schmeiß ich mich jedes mal weg :p
 
ich find gina wild super (aber nur die alten filme...)^^
kerle find ich den kerl von king of queens(also doug) und dr. house geil
 
13-kamikaze-13 schrieb:
ich find gina wild super (aber nur die alten filme...)^^
kerle find ich den kerl von king of queens(also doug) und dr. house geil
muhaha... ich glaub der thread name ist nicht so eindeutig:p

beste-SCHLECHTE-Schauspieler!
 
der beste schauspieler... hm das is schwer zu sagen.
ich find brad pitt in fightclub sehr cool, auch in anderen filmen.
bruce willis und johnny depp sind natürlich auch standart.
schlechteste schauspieler.... mh, würd ich sagen die ganzen leute wo bei den talk bzw. castingshows mitmachen, egal ob usa oder deutschland.;)
ansonsten fällt mir kein schlechter schauspieler ein, da ich mir keine schlechten ansehe.
 
C.O.B mit Axt schrieb:
der beste schauspieler... hm das is schwer zu sagen.
ich find brad pitt in fightclub sehr cool, auch in anderen filmen.
bruce willis und johnny depp sind natürlich auch standart.
schlechteste schauspieler.... mh, würd ich sagen die ganzen leute wo bei den talk bzw. castingshows mitmachen, egal ob usa oder deutschland.;)
ansonsten fällt mir kein schlechter schauspieler ein, da ich mir keine schlechten ansehe.
rafft das keiner??? :D:D:D

es geht um SCHLECHTE Schauspieler!!! die, die wirklich GROTTIG sind!
Also, die schauspieler die am besten SCHLECHT schauspielern können!!!
 
dann würd ich die schlechtesten Schauspieler der Welt oder sowas schreiben ;)

Ich wär jedenfalls für Sylvester Stallone, der kann ganze Filme kaputtmachen! Z.B. Get Carter: anständig gemachter Gangsterfilm, Nebenrollen gut, eigentlich alles ok aber Stallone macht echt alles kaputt mit seiner miesen Darstellung :mad:
 
LanZe schrieb:
dann würd ich die schlechtesten Schauspieler der Welt oder sowas schreiben ;)

Ich wär jedenfalls für Sylvester Stallone, der kann ganze Filme kaputtmachen! Z.B. Get Carter: anständig gemachter Gangsterfilm, Nebenrollen gut, eigentlich alles ok aber Stallone macht echt alles kaputt mit seiner miesen Darstellung :mad:

sylvester stallone war bei rocky 1 bis 4 aber killa:cool:
 
Sheek schrieb:
leonardo di caprio, tom cruise, ben affleck
ich kann dir auch nicht leiden, aber schlecht sind sie keinesfalls!

@ cob am besten fand ich stallone noch in "rambo", da hatte er wenig text, da konnte nich allzu viel passieren :p
 
Die geilsten die es gibt sind eh Stromberg, Ernie (von Stromberg) und Doug Heffernan


aus...fertig
 
Crux schrieb:
Mit Abstand Steven Seagal

der ist echt erbärmlich :p

v.a. auch weil er in jedem Film als der absolute Mack dargestellt wird und immer dieselben Typen "spielt".

-> bei Exit Wounds ist er n 50jähriger dicker Trottel, dennoch macht er in der Anfangsszene mit einer kleinen Knarre und einem anscheinend unendlich vollen Magazin ne halbe Armee inkl. Hubschrauber fertig :oops: hat zwar nix mit Schauspielerei zu tun, aber zeigt etwa dessen Niveau.
 
also mir war sofort klar um was es in dem thread geht. man muss halt ma für 1,5 sekunden kurz das hirn einschalten.

ich werf einfach ma die komplette baywatch-crew in den raum :D
spielführer natürlich david hasselhoff
 
Dolph Lundgren
Arnold Schwarzenegger
Alle Sprechsänger
Chuck Norris ( und jetzt kommt nicht mit diesen Sprüchen )
etc.
 
Keanu Reeves
Sandra Bullock
Jessica Alba
Shannon Elizabeth
Jennifer Garner
Vin Diesel
Ben Affleck
Sylvester Stallone
Und viiiieeele mehr...
 
Zurück
Oben Unten