Der beste "HipHop-Film"?

Der beste "HipHop-Film"?

  • Wild Style

    Stimmen: 8 23,5%
  • Krush Groove

    Stimmen: 1 2,9%
  • Beat Street

    Stimmen: 3 8,8%
  • Tougher Than Leather (Mad Dogs)

    Stimmen: 0 0,0%
  • CB4

    Stimmen: 2 5,9%
  • Juice

    Stimmen: 1 2,9%
  • Asphaltvibration - Rappin'

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breakin'

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8Mile

    Stimmen: 18 52,9%
  • sonstige

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
yeah es fängt ganz harmlos an aber dann aber dann sagen alle in der stadt t t t typisch andy typisch andy.
yeah andy ist der rapperüberking
 
wer stimmt denn da für 8mile ? is bestimmt der einzige den die meisten hier kennen :(

ich bin mal dezent für "WildStyle" der flavor is der hammer ;)
 
how high ist ein guter film obwohl es nicht um hiphop geht!
lerdings nur auf englisch!
 
ist doch klar!!!

8 Mile!!!

ist der aller beste!!!
soviel wie ich gehört habe kamen viele davon zum rappen!°!!

ICh nicht!!!
hab schon dafor gerappt*gg*
 
WASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWAS
8mile der beste hip hop film weil durch ihn viele zum rappen kamen?

ihr seit alle völlig bescheuert auf diese ganten toy hobby rap könig eminem fans kann man echt verzichten geht eure muttis ****en und last hip hop in frieden ihr versteht sowieso nix davon bums aus
 
hat mich auch grad gewundert :D 8mile sagt eigentlich nix über hiphop aus, es gibt nen typen der nen battle gewinnt und rapstar wird, sagt für mich nix über kultur, mein tip auf jedenfall wildstyle
 
Original geschrieben von Faruk
WASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWASWAS
8mile der beste hip hop film weil durch ihn viele zum rappen kamen?

ihr seit alle völlig bescheuert auf diese ganten toy hobby rap könig eminem fans kann man echt verzichten geht eure muttis ****en und last hip hop in frieden ihr versteht sowieso nix davon bums aus


:D
geb ich 100 % recht. ich mein was hat das der hip hop kultur ansich gebracht? nix.

aber ich würd eher behaupten mal das nach wildstyle und beatstreet mehr leute angefangen haben im hip hop aktiv zu werden als nach diesem film.......
 
WildStyle

und nochmal zu Hip Hop Hood ... den hab ich schon auf deutsch auf dvd im laden gesehen ..

ich hab den als uk import ... heisst halt Don`t Be A Menace To South Central While Drinkin Your Juice In The Hood ...

kommt auf englisch viel geiler ... wieso überhaupt daraus als deutsche übersetztung hip hop hood machen ?? wie kommen die auf den titel ? bescheuert ...
 
Original geschrieben von Ca$e
WildStyle

und nochmal zu Hip Hop Hood ... den hab ich schon auf deutsch auf dvd im laden gesehen ..

ich hab den als uk import ... heisst halt Don`t Be A Menace To South Central While Drinkin Your Juice In The Hood ...

kommt auf englisch viel geiler ... wieso überhaupt daraus als deutsche übersetztung hip hop hood machen ?? wie kommen die auf den titel ? bescheuert ...

den hab ich auch auf uk import was mich aber stört das die qualität so super beschissen ist...
 
also ich würd sagen so high

kiffen gehört heute schon fast dazu....viele bezeichnen es als ein element also.....

smoke weed every day...

greeetz cosy
 
ich hatte erst überlegt, dir nen langen text zu schreiben, den du eh nicht verstehen würdest, oder lieber diese 3 buchstaben die meine Meinung zu deinem Beitrag kommentieren, so das du es verstehst
 
cooooooooooooooooooooooooooool

Bist ja voll der Hammer Junge...haben wir nicht schon mal so ne beschissene diskussion gehabt?????

du warst doch der mit den viiiiiiiieeelen absätzen nicht????
 
Zurück
Oben Unten