Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein schönes Podium, mega Rennen wieder - der Sport ist so herrlich unpredictable derzeit.
 
Totos Leid gibt mir Kraft
Mw7naJ.gif
 
‚Who gave you my number??‘ hahahaha ich lieb ihn so, was ein cooles neues Gimmick wieder.
 
das war richtig geil heute
bisschen scary mit den unberechenbaren crashes in der schnellsten geraden aber diesen verlauf hätte mal keiner vorhersagen können

und vettels radio message nach dem rennen haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein auf und ab der Emotionen heute. Klasse Podium und Hamilton hat mich echt feiern lassen!
 
007E383E-B410-49F5-B62A-504C4A351C2B.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der Fehler von Lewis kurz erklärt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



1623002998396.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was für ein Wichser
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikita_Dmitrijewitsch_Masepin

Kontroversen​

2016 schlug Masepin seinem damaligen Formel-3-Kollegen Callum Ilott ein blaues Auge und fügte ihm Verletzungen an Kiefer, Nacken und der Wange zu, da er sich im freien Training von Ilott behindert fühlte. Masepin wurde daraufhin für ein Rennen gesperrt.

Zwei Jahre später wurde er in Russland von den Sportkommisaren wegen eines schweren Unfalls bestraft, in dessen Folge Nobuharu Matsushita ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.[7]

Beim Formel-2-Rennen in Spa 2020 bekam er für seine riskante Fahrweise eine Fünf-Sekunden-Strafe. Nach dem Rennen fuhr er im Parc fermé das Positionsschild um und verfehlte dabei den Sieger Yuki Tsunoda nur knapp.[8] Auch beim letzten Rennen in Bahrain fiel seine riskante Fahrweise auf – er wollte zwei Konkurrenten von der Strecke abdrängen und riskierte somit Unfälle. Für beide Zwischenfälle erhielt er erneut jeweils eine Fünf-Sekunden-Strafe.

Im Dezember 2020 veröffentlichte Masepin auf seinem persönlichen Instagram-Kanal ein Video, in dem er einer Frau in den Ausschnitt griff. Das Video wurde kurz darauf wieder gelöscht. Haas, sein neuer Rennstall, bewertete das Verhalten Masepins in einer Pressemitteilung als „abscheulich“ (abhorrend), distanzierte sich und kündigte eine interne Untersuchung an. Masepin entschuldigte sich zunächst in sozialen Netzwerken, löschte diese Entschuldigung allerdings später wieder.[9][10] Rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Videos erklärte Haas – trotz anhaltender Kritik an Masepins Verhalten – die Angelegenheit sei intern behandelt worden. Es gebe jedoch keine Veränderung der Fahrerpaarung für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021, Masepin und Schumacher werden für das Team starten. Zudem werde man keine weitere Stellungnahme zu dieser Thematik mehr abgeben.[11]
 
Begreife nicht, dass er trotzdem in der F1 fahren darf/er verpflichtet wurde.
 
Ohne das 'Sponsorship' seines Vaters (Ural Kali), hätte Haas dieses Jahr gar nicht mehr starten können.
 
Mark Webber macht den Ray Hudson hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh mann rennen verschlafen, soll laut meinem Bruder sehr geil gewesen sein und Vettel soll ein extrem starkes Rennen gefahren haben.

Vettel macht da auch ne übersympathischen Eindruck, hätte ich nicht damit gerechnet und würde eines besseren belehrt.
Hut ab

Das gibt ihm sicher nen warb Schub an Motivation...

Freu mich sehr für Perez

Ansonsten auch geil gasly mit ner guten Position, Alonso auch, kimi in den punkten

Hamilton hat sich selbst erbockt, hätte er sich mit Platz 2 zufrieden gegeben hätt er die Führung wieder übernommen

Und so sehr ich die Mercedes Dominanz auch nicht mag, gönn ichs Hamilton auf jeden Fall mehr als Verstappen...
 
qawhsTzd


Das war übrigens das erste Podium für Aston Martin in der Firmengeschichte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ygcBNRg.png
 
Zurück
Oben Unten