Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Kimi wieder 11. ich brech weg
Wenigstens Gio mit dem Punkt

Monaco einfach Minusstrecke, das ist doch kein Rennen
 
Bottas Boxenstopp echt mies, glaub die Crew kann da nix für...
Hamilton undercut hat nicht funktioniert, die hätten ihn wirklich länger draußen lassen sollen...

Jetzt hat Verstappen die führu g übernommen... Irgendwie ja gut, dass Mercedes nicht mehr so ne unnahbar Dominanz hat.... Aber doch nicht Verstappen... Wird ne verdammt spannende Saison und totto hät mal protest einlegen sollen wegen der Flügel... Leclerc aus halt so bitter...

Schlechteste Mercedes Stopp war als sie Russel Bottas Reifen gaben....

Monaco bietet halt fast keine überholmöglichkeiten, eigentlich brauchst du da nur Qualifying fahren, du kannst die Strecke halt nicht ausbauen und ist halt kult...

Da wär Vl wirklich son qualifying - rennen besser, bei denen Zeiten summiert werden und nur ne bestimmte Anzahl von Wagen auf der Strecke sein dürfen.... Monaco ohne safety car ist ne trockene Angelegenheit...

Zum servus TV Moderator muss man fairerweise sagen, der war früher für den orf in der Boxengasse, hat schon Ahnung und wäre er nicht zu servus t gegangen gäbd kein wurz-hausleitner... Er stellt interessante Fragen und hülkenberg macht das wirklich gut
 
Baku Quali heute um 14 Uhr.

Merc struggled anscheinend ziemlich, Aston hat keine Chance, AlphaTauri mit Pierre grad auf P1 im 3. Training, wird wild. Man munkelt zudem, dass McLaren Siegchancen haben soll.

Mein erstes Baku-Liveerlebnis wird das, freu mich sehr drauf, nur bitter, dass sie die Castle Kurve so entschärft haben, richtig dumm wieder.

Ach und der Singapore GP ist leider raus, Brasilien/Mexiko/Australien könnten wie angekündigt ebenso folgen leider.
 
Das wird geil chaotisch gleich (nicht vergessen, 14:00 schon), ich calle einen HAM/VER incident in Turn 2.
 
Ja er hat keinen Tow (von HAM) bekommen, das macht da direkt 5-6 Zehntel aus, ist ne arme Sau gerade einfach.
 
Aber wie, die RBs kommen ja kaum ran. So in 5 Runden ein Safety Car bitte und er schafft heut was noch größeres als in Monaco.

Ah schade
 
Valtteri solider 13. ohne größere Zwischenfälle hahaha oh man
 
Zurück
Oben Unten