Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schade, der neue McLaren dürfte wohl wegen der Mercedes Rückkehr recht grau werden, dafür spricht zumindest das neuste Mask-Design. Hab die Papaya-Blue Liveries geliebt.

1612351669343.png
 
EtswHu0WYAE_wDx


Statt (Lewis' Wunsch von) drei nur ein Jahr, scheint also wirklich eng gewesen zu sein.
 
glaub wolff wars am ende nur wichtig, dass man gemeinsam diesen achten titel holt und geschichte schreibt. lewis wird auch wissen, dass das naechstes jahr nur im mercedes klappen wird.
 
Schade, der neue McLaren dürfte wohl wegen der Mercedes Rückkehr recht grau werden, dafür spricht zumindest das neuste Mask-Design. Hab die Papaya-Blue Liveries geliebt.
1612887314362.png

Puh Glück gehabt, Papaya still there - falscher Alarm, Leute!

Am Do wird btw abgestimmt, ob dieses Jahr noch an drei Samstagen Sprintrennen in umgekehrter Reihenfolge absolviert werden, drücken wir die Daumen.
 
Alonso wurde in der Schweiz beim Radfahren von einem Auto angefahren. Laut Berichten evtl Knochenbrüche - aber ansonsten soll er in 'guter Verfassung' und ansprechbar sein.
 
"Der Plan von Rechteinhaber Liberty Media: Bei drei Rennen im Kalender für 2021 sollen erstmals Sprint-Rennen stattfinden – als Probelauf, ob das Konzept 2022 ausgeweitet werden soll. Im Gespräch sind die Großen Preise von Kanada (13.6.), Italien (12.9.) und Brasilien (7.11.).

Qualifying schon am Freitag stattfinden.

Das Qualifying-Ergebnis soll dann die Startplätze für das Sprint-Rennen festlegen – dessen Ergebnis dann wiederum entscheidet, wer vor dem Rennen am Sonntag von welcher Position an den Start geht."

Feier ich! :cool:
 
Schade, der neue McLaren dürfte wohl wegen der Mercedes Rückkehr recht grau werden, dafür spricht zumindest das neuste Mask-Design. Hab die Papaya-Blue Liveries geliebt.
Ich fand die McLaren-Designs der letzten Jahre ja furchtbar. Sahen aus wie so fake Matchbox-Autos.
Mika, David und Kimi in schwarz-silber dagegen das edelste, das die F1 je hervorgebracht hat.
 
Haha Williams und S04, that irony

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Aufstieg von micka Schumacher ist schon sehr beeindruckend.
Hat nen großen Schatten, viel Förderung erhalten, aber unter dem Druck hält auch abgeliefert

Was krass wäre, wäre ein aufstiegssystem wie in der Bundesliga, d.h die besten zwei Fahrer von Formel 3 und zwei steigen auf, auch interessant wäre, wenn man wie in den 70ern in der Formel 2 mit Jochen rindt z. B Einheitswagen fahren würde, oder in der Formel 1 abwechselnd mal mit einheitdauto mal mit eigenem Wagen...

Da gäbs so viele Möglichkeiten, da entstünden eine interessante dynamik

Was wären eure Ideen für veränderungen?
 
Yoa was für euch, die größten bitch moves in der f1 history?

Für mich mal Schumacher in Österreich bei bardicelloli mit stallorder

Und Vettel damals mit webber, da lag auch ne miese Atmosphäre in der luft
 
wollte eigentlich gar nicht gucken, aber die 4 rennen guck ich dann entweder über ruckelstream oder sky
 
Zurück
Oben Unten