Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ey gerade Qualifying. Morgen schon Rennen 16 Uhr wegen Ramadan.
 
In der F3 Tim Tramnitz im ersten Rennen gestern auf der 5 am Podium vorbei. Heute schafft er es mit Rang 3. Starkes Wochenende als Rookie, jeweils von der 6 aus gestartet.

Jetzt die F2 auf Sky. Das bei den F1 Tests so gefeierte Super-Talent Kimi Antonelli aber weg vom Fenster. Prema kommt mit dem neuen F2-Renner an diesem Wochenende noch nicht klar, fährt das Team hinterher. Im 1. Rennen auf Platz 14 (vor dem Teamkollegen und Ferrari-Junior Bearman). Wird heute wohl kaum besser.
 
Was sagt ihr eigentlich zum neuen F1-Intro dieses Jahr?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier meine jährliche liebeserklärung an @LilJD

Ich liebe dich wie ein Schwuler einen Schwulen. Danke das du damals meine Liebe zu diesem Sport wieder entfacht hast <3
 
Puh das war ein zähes Rennen

Meine Gedanken:

- Hackordnung war so eigentlich abzusehen, aber Verstappens drückende Dominanz dann doch überraschend. Konkurrenz mal wieder zerstört. Hätte locker eine Sekunde pro Runde schneller fahren können als der Rest der Welt.

- Mit einem problemfreien Auto wäre Leclerc sicher auf P2, aber auch er hätte gegen VER nichts ausrichten können

- Mercedes "nur" auf McLaren-Niveau, aber sie hatten auch massive Temperatur-Probleme. Würde schon sagen, dass sie dritte Kraft sind. Vermutlich werden sie im Laufe der Saison wieder zu Ferrari aufschließen, aber das erste Rennen enttäuschend für ihre Ansprüche. Im Endeffekt hat sich in Sachen Performance nach vorne und nach hinten nichts getan, aber die Kiste scheint fahr- und berechenbarer zu sein mit dem neuen Konzept.

- Aston deutlich weiter weg als gedacht, das war nichts. Letzter Stint von Alonso sah aber ganz hoffnungsvoll aus (Stroll glaub ich 18 Sekunden aufgedrückt oder so). Seine komische übervorsichtige Reifenschon-Strategie sinnlos, aber viel weiter nach vorne gings wohl eh nicht.

- Haas viel, viel besser als alle erwartet haben, freut mich für die Hundstruppn

- RB viel, viel schlechter als alle erwartet haben, freut mich richtig dieses generische Team leiden zu sehen

- Alpine BLAMAGE weg mit denen, das wird nichts mehr
 
Mercedes hat übrigens neue Partnerschaft mit WhatsApp HAHAHA bestes Timing

FB-IMG-1709324946312.jpg
 
Frustrierter Yuki räumt nach Zieldurchfahrt mit Absicht beinahe seinen eigenen Teamkollegen ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten