Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Also meines Wissens nach wurde der Vertrag aufgelöst. Aber gibt tatsächlich auch eine Theorie, die auf einen Switch von Merc zu Red Bull Powertrain Motoren hindeutet und langfristig einen Volkswagen-Teamaufbau hier voraussagt - Capito kam ja von dort. Das könnte tatsächlich ein sehr heißes Thema werden.

Zwei Sonderliveries für Monza am WE:

dqLCC7A.png
1BKFb1p.png


G1KzcNc.jpg

oh Gott, der Alfa ist ein Traum.
 
Schöne Leistung wieder von Gio, Perez leider erneut sehr enttäuschend. Mal schauen wie der Sprint morgen läuft, denke der wird HAM-BOT-VER enden.
 
Aua. s/o noch mal an die ingenieur:innen, die den Halo entwickelt haben. Das wäre heute ohne schon wieder böse ausgegangen.

Sehr geiles Rennen insgesamt, war alles dabei. Hab seit Ewigkeiten mal wieder auf RTL geschaut - is das normal, dass die Werbung mittem im Rennen machen? Sogar ohne ein kleines Picture in Picture einzublenden?
 
Zurück
Oben Unten