Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub, dank Nando bin ich safe, alter, mir ging grad gut die Pumpe, als HAM 2s pro Runde aufgeholt hat (hatte 6 Fahrer gepickt, Stroll/Norris raus, die anderen vier sind grad P1-4, egal wer gewinnt, noch nie so eine hohe Einzelquote erraten. <3 Omg let it happen)

VET 1001
OCO 501
SAI 251
ALO 251
 
1627830224855.png

Merci Esteban! Sein Vater ist ein hustlender Automechaniker, der ihm das alles irgendwie ermöglicht hat, sein erstes Kart hat er gebraucht von Pierre Gasly bekommen. Mega schön auch so eine Seite in diesem immer größer werdenden Billionaire Boys Club.

Sorry 4 Wettspam, geiler Tag, von solchen Picks träumt man.
 
Sag wie's ist, hab feuchte Augen - ich weiß, ich sag's zum 50. Mal, aber dieser Sport ist so krank gut derzeit. Geile Story.
 
d93dOYG.png


<3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seb evtl mit zu wenig Benzin im Tank für den obligatorischen Fuel Check - DSQ droht. :emoji_confounded:
 
Das ist doch scheise. Immerhin dann gut, dass es ein Sieg war.

Vielleicht kleine Resthoffnung, jetzt ist ja Sommerpause:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dürfen die nachtanken bei roter Flagge und vor restart? Weil sonst ist es ja Quasi eine zusätzliche Einführungsrunde, die safe mehr als einen Liter kostet...
 
Ah 2. Einführung zählt als Rennrunde. Dann ist es ja genau andersrum. Wäre er bei normaler Distanz vielleicht gar nicht ins Ziel gekommen
 
S chade für Vettel, aber das ist das Reglement, an dass sich alle halten müssen, da trifft ihn keine s Huld.

Alonso hat ja mal abgeliefert, wenn ich ihn so sehe, wünsche ich mir, raikönnen hätte nen besseren Wagen...

Die Nachrichten zu Hamilton sind gar nicht gut, wenn er berichtet, dass jedes Training seit der I fektion "anders" anfühlt, sollte er die Saison lieber beenden und an seine Gesundheit denken... Er macht gerade alles, damit sich die Symptome chronifizieren...

Zum rennen in Silverstone hab ich immer wieder andere Meinungen, natürlich wärs sicher keine Absicht von Lewis, in Luft auflösen kkanb er sich auch nicht und Verstappen trifft auch keine Schuld...

Hier herrscht der grundtenor, dass die Strafe zu gering war, ich bin mir nichtmal sicher ob überhaupt ne Strafe angemessen wär.

Klar war der Unfall, die Konsequenz sehr krass, den Unfall selbst würd ich fast als racing incident einstufen, es geht natürlich um die WM und das ist schwierig zu beurteilen... Selbst Teamchefs waren unterschiedlicher meinung

Die Freude über den Sieg ist verständlich, aber dass er nichtmal genesungswünsche an Verstappen richtet und bedauern zeigt...riecht nach psychologischer Krigsfierun

Toto Wolffs Stimme klang schon äh sehr weinerlich, hätte leclerc den Sieg sowas von gegönnt, aber an dieser Stelle merkt man, dass da das streckendesign seine Mängel hat, sein Auto Hats versetzt als wär das Mario kart

Gratulation natürlich an icon, extrem krass
 
Zurück
Oben Unten