Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Did Mazepin spin?
Klar:

Jetzt hat er es aber geschafft, Mazepin muss sich nach einem spektakulären Querstehern aus dem Kiesbett befreien. Leclerc mault zugleich darüber, dass er im Verkehr steckt. "Die machen das doch absichtlich." Sah im Replay auch wie ein Haas aus, aber nicht so schlimm - wir sind nicht sicher, ob der Funkspruch zu dem Replay passte.
 
Grad an RIC nagt das derzeit glaub ich auch
Wowses, das wollt ich wahrlich nicht jinxen. Sehr starke Zeit von VET, erster Q-Sieg gegen STR, extrem wichtig für ihn sicher. Hatte schon Schiss, dass die deleted wird, so überraschend schnell wie die war haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Coole Sache, heute der Tag der 'Zweitfahrer' - Carlos starker 5. und schlägt erstmals Charles, Bottas natürlich, Seb. Und Ocon demütigt Fernando ganz schön, sehr starkes Q von ihm.

Hahaha Max wirkt gut gestresst, sehr gut.
 
Hm, nicht ganz korrekt wenn du das aufs Auto bezogen meinst LEIDER. Chandhok hat das in der Sky UK Analyse schön gezeigt - in der 1. gestrichenen Q3-Runde war Max trotz des fast-Drehers schneller als Bottas am Ende, der hat nur zum Retten des Wagens quer die Linie überfahren und dabei auch deutlich Zeit verloren. Das war verschenkt heute wieder, der zeigt Nerven.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten