Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mick macht den George hahaha gut, gehört zum Lernen dazu. Nur bitter, dass er jetzt nicht rein kann.
 
norris on fire heute
dieses manöver bei ca runde 7 und jjetzt hinter dem teammate am drücken
 
Lol wieso geben die Seb keine Softs?

Ah jetzt noch die StopnGo, rundum super Tag wieder für ihn haha dann ist’s eh egal.
 
was faseln die von sky eigentlich davon das seb die stop&go 10 sek. nach einem normal stop hätte absitzen können. bei stop&go ist das doch nicht erlaubt oder hat sich da was geändert?
 
was faseln die von sky eigentlich davon das seb die stop&go 10 sek. nach einem normal stop hätte absitzen können. bei stop&go ist das doch nicht erlaubt oder hat sich da was geändert?
Soweit mir bekannt, kann man nach den 10s wechseln und da gabs letzte Saison auch eine solche Situation.

Ja Checo ja auch grad.
 
Soweit mir bekannt, kann man nach den 10s wechseln und da gabs letzte Saison auch eine solche Situation.
ok das war früher mal anders. da gabs 10 sek. strafe die man vor dem stop absitzen konnte und halt stop&go bei denen nix am auto gemacht werden durfte. dann ist bei seb ja wieder alles maximal scheiße gelaufen, erst gestoppt und kurz danach erst die strafe bekommen.
 
ok das war früher mal anders. da gabs 10 sek. strafe die man vor dem stop absitzen konnte und halt stop&go bei denen nix am auto gemacht werden durfte. dann ist bei seb ja wieder alles maximal scheiße gelaufen, erst gestoppt und kurz danach erst die strafe bekommen.
Könnt mir noch vorstellen, dass die Durchfahrtsstrafe meinst, da geht das nicht definitiv - aber keine Ahnung mehr, wie da das Prozedere bei 10s Strafen war.
 
Zurück
Oben Unten