Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Definitiv der Thread mit der schlechtesten Laune hier. Noch mehr als die Nazithreads. Schade, da tolles Rennen.
 
Endlich wieder gelbe Flaggen

"I crashed" Danke für den Hinweis.

Vielleicht jetzt mal C. Sainz Jr. zu RB befördern xDDD
 
Würde mir seit einer Stunde so gern 1 Pizer in Ofen schieben, aber WANN??
 
Wurde eigentlich in den letzten 20 Runden mal Rosbergs """""Leistung""""" thematisiert???? Und dass VET an ihm vorbei ist?

ah, jetzt gerade, ganz vage.

bim essen, bitte hier mittickern, bim glei zurück, ge
 
Für wen schlägt euer Rennfahrer Herz lildj und pabe ? Ich war dieses mal für den sexy Holländer... :(
 
Bah Rosberg ist doch der größte Golf-Club Gay , geboren in Monaco und immer sofort tukkig passive aggresive wenn Hamilton besser war :thumbsdown::p
Dann lieber Hamilton, der is G'
 
Bah Rosberg ist doch der größte Golf-Club Gay , geboren in Monaco und immer sofort tukkig passive aggresive wenn Hamilton besser war :thumbsdown::p
Dann lieber Hamilton, der is G'
Hab ihn mal getroffen beim Monaco GP und er war sehr nett. Im Gegensatz zu Sutil. :D Falls sich noch wer erinnert, hab hier damals quasi nen Livereisebericht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten