Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hier in Wien - in einem Haus, das gestern gebrannt hat (Ärgernisse Thread) wie Romains Auto vor einer Woche - saßen grad die zwei größten GR63 Fans Österreichs zusammen und konnten nichts davon fassen. Weder den Start, die Pace, noch den Ausbau des Vorsprungs auf Valtteri nach dem ersten Stop von 4 auf 8s - und natürlich auch nicht die zwei Stops danach. Aber im Ernst, ich bin mir sicher, dass ihm das mehr hilft für das nächste Jahr im Williams, als wenn er das hier (unendlich verdient) gewonnen hätte.

Stellt euch das mal vor, alle targets zu erreichen und dann zurück in diese Gurke - so hat jeder gesehen, wie unglaublich gut er ist, erste Punkte und Fastest Lap mitgenommen in einem Auto, in das er aufgrund seine Körpergröße (letzter Tech Talk) gar nicht reinpasst - und hebt sich DEN ultimativen Moment für 22 auf. Das passt schon und wird ihn für die nächsten zwei Jahre nur noch hungriger machen. Das kommende Jahr wäre so deutlich frustrierender, wenn er sich ständig vorhalten müsste, dass er in den Williams wg des Sieges nicht hingehört.

'We‘re seeing the making of a superstar' trifft’s einfach perfekt. Der hat dieses Rennen ja praktisch dreimal gewonnen haha
 
Und... unglaublich cool zu sehen, wie der Thread wieder wächst und wächst. Absolut angebracht, macht sehr viel Spaß.
 
Und... unglaublich cool zu sehen, wie der Thread wieder wächst und wächst. Absolut angebracht, macht sehr viel Spaß.

Liegt auch daran, dass die F1 gerade mit diesen Eindrücken auf Youtube, in den Podcasts und dem Aspekt Social Media - im Gegensatz zum Fussball - enorm sympathischer wirkt. Gerade die junge Garde, die ich beim Fussball teilweise einfach nur nervig finde, ist hier absolut on Point, was Entertainment und Leistung angeht. Coole Typen einfach. Teilweise bei Videocompilations von Ricciardo oder Norris mehr gelacht, als bei deutschen Comedians im Stand-Up-Bereich. Alleine schon die Komponente "Driver- und Boxenfunk", wie geil ist das eigentlich, 1 zu 1 ungefiltert mitzubekommen was da teilweise gelabert wird.
 
Seit Liberty übernommen hat, ist die Entwicklung großartig. Ich bin seit 1992 aktiv am TV dabei, aber so viel Spaß wie zur Zeit hatte ich lange nicht mehr.
 
Wollt die Mazepin Sache eig nicht erwähnen, aber wird grad größer und größer. Nachdem letzte Woche sich schon ne Youtuberin gemeldet hatte, dass er von ihr Nudes gefordert hat, hat er die Tage (oder gestern? who cares) nachts in Abu Dhabi eine Instastory gepostet, wo er einem Model nachts im Auto an die Brüste greift und sie dann auch noch darin taggt. Video bei /formuladank logischerweise sehr einfach zu finden. Der Junge kann sich eigentlich bitte recht schnell fcken, zumal er beim F2 Grand Prix wieder gleich zweimal Gegner fast in die Boxenmauer gedrängt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
y4hsg06q65461.jpg


Lol doubt it sehr hart.


“good friends for a long time“ but I just checked their IGs and neither of them follow each other


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lewis ist immer noch in Bahrain in Isolation und scheint sich zum Glück wieder etwas besser zu fühlen. Aber würde mal behaupten, dass es gut ausschaut für George II und evtl könnte dieses Bild bis nächstes Jahr aufgeschoben werden haha

1607537932322.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_hot_pepper::emoji_milk::emoji_heart_eyes_cat:

Eo3fLqHW4AIPrDx
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf Charles' Helm steht oben groß Danke Seb, wie cool.

wlKPZut.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also F1 Fahrer sind mir ja meistens erstmal unsymphatisch, aber dieses Jahr tun sie echt viel Gutes um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Eo98TR-XEAM60jW

Eo98XBeXYAUf4bV

Eo98P3AW8AwuE9o

r9t0wg7ttj461.jpg


Eo90ZAqXUAABGLj

Eo-C6DpXIAAuKVZ

pj7lovm5zi461.jpg

Eo8iJ15XcAABl7Y

gkqi66rylj461.jpg

Eo-TTwlXIAQB9rU


Fernando war heute auch in seinem alten Weltmeisterauto unterwegs.
Eo9OhLzW8AAHDvm
 
Zurück
Oben Unten