Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Nico P11! Vor ihm kämpfen jetzt ALO und Ocon und so könnte er noch näher kommen...
 
Wie ich Ocon hasse...schon immer. Zweikampfverhalten unter aller Sau und sonst auch sehr unsympathischer Kollege.
 
Lando geht ab wie die Feuerwehr, hat gleich 6 sec Vorsprung.

Nico eine Sekunde hinter Ocon auf P10. Faszinierend was der aus dem Haas rausholt...
 
War auch selten dämlich von OCO (bzw vom Team) so viel Zeit gegen Alonso zu verschwenden und jetzt Hülkenberg im Nacken zu haben. Aber soll mir recht sein.
 
McLaren einfach das schnellste Auto heute. Wann wurde Verstappen das letzte Mal fair and square geschlagen? Beeindruckend. Und es besteht Hoffnung, dass MCL auch so konkurrenzfähig bleiben wird. Die Saison ist seeeehr lang.
 
McLaren einfach das schnellste Auto heute. Wann wurde Verstappen das letzte Mal fair and square geschlagen? Beeindruckend. Und es besteht Hoffnung, dass MCL auch so konkurrenzfähig bleiben wird. Die Saison ist seeeehr lang.
Ich würde sagen von Sainz.

Kampf um P5 ist auch heiß zwischen Perez und Hamilton.

Ferrari unter 3 sec hinter Max

Nico's Reifen scheinen einzugehen
 
McLaren einfach das schnellste Auto heute. Wann wurde Verstappen das letzte Mal fair and square geschlagen? Beeindruckend. Und es besteht Hoffnung, dass MCL auch so konkurrenzfähig bleiben wird. Die Saison ist seeeehr lang.
Muss man aber auch nochmal highlighten wie sie hier zu Beginn 23 zerrissen wurden als hoffnungsloser Fall haha Träumchen die Entwicklung, freut mich sehr für Lando und Stella

Endlich habe ich einen echten Siegerhelm zuhause stehen. Hoffe, er heult.
 
Oh ja die haben u.a. von mir richtig Lack bekommen. Einfach crazy. Die ganze Reise auch seit Honda etc. Freut mich sehr, McLaren gehört nach vorne. :thumbsup:
 
Die Covidstreamergang gemeinsam auf dem Podium immer schön auch, grad wenn der Kleinste endlich mal oben stehen darf, geilll
 
Lando Norris zerschmettert Max mit 7,6 sec! Gratulation an das ganze Team. Schade für Piastri auf P13 und Nico auf P11 mit nur einer Sekunde am letzten Punkt vorbei. Tsunoda auch sauber unterwegs heute mit P7. RIC nur P15, Stroll nur P17! Ocon holt ersten Punkt für Alpine.
 
Lando Norris Sieger Miami GP 2024


82 NOR OTL.png

"Whoooooo, whooooooo, *****, I love you all, I love you all. Thanks so much. We did it Will, we did it!!"

"I guess that's how it's done, I said it when I came in today, I said it was a day full of opportunity and I nailed it, you nailed it, thank you so much,"

"Thanks mum, thanks dad. This one's for my Grandma. Thank you very much."
 
Zurück
Oben Unten