Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Sargeant gönne ich natürlich alles Glück der Welt, aber das Cockpit hat er bestimmt nicht mehr verdient. Hätte Williams eine gute Alternative für diese Saison gehabt, wäre er schon längst weg. Hat er auch bestimmt selbst eingesehen mittlerweile.

Sainz hat halt das "Problem", dass er zurzeit so gut fährt wie nie zuvor und Audi ein großer Gamble ist. Die können sofort konkurrenzfähig sein, im schlimmsten Falle aber auch abgeschlagen hinten rumgurken. Dann hätte SAI von Jetzt auf Gleich all sein Momentum zerstört und sich auf Jahre ne Hypothek ans Bein gebunden, die er nur noch schwer loswird.

In der F1 geht es im Endeffekt nur ums Timing und ein Audi-Wechsel macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn Mercedes und Red Bull 100%-ig vom Tisch sind.
 
FB-IMG-1714741950926.jpg

IMG_6457.jpeg
 
30min Warning bis Sprint
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kev ich bitte dich, das ist doch peinlich, was soll sowas mit ner 10s P hahahah - DSQ müssen sie jetzt mal echt machen, sorry

Doktor 3 ist zurück, saustark Dani!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stark auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nagut
 
war das schönste comeback des jahres mit ric

jetzt aber wirklich bald raus mit ihm, peinlich wie er da wieder von tsunoda zersägt wurde
 
tsunoda reihe 2 wäre geil
rein charakterlich sicher in der lage verstappen, leclerc und perez in kurve 1 rauszukegeln
 
Sascha Roos hat vorhin Lando einfach als Lando Nase vorgestellt, weil er eig irgendetwas über seine Wagennase erzählen musste und wurde dann schön durchgekichert deswegen. Werde ihn nur noch so nennen.

Hulk ist so krank unterwegs das WE bislang wieder.
 
Lando Nase auf Mediums haha ok

Carlos hat gefühlt in jeder Session so einen Patzer drin, wo er wen behindert
 
Kev ich bitte dich, das ist doch peinlich, was soll sowas mit ner 10s P hahahah - DSQ müssen sie jetzt mal echt machen, sorry

Doktor 3 ist zurück, saustark Dani!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stark auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nagut

Wollte den Sprint hier re-live erleben aber nur dieser eine (schöne!) Beitrag, bin konsterniert :(
 
Also so langsam sollte man Magnussen mal für ein Rennen aussetzen lassen, das waren ja heute wieder Aktionen von ihm ... Oder Haas macht das mit Absicht, damit Hülkenberg die Punkte einfahren kann. :emoji_joy_cat: Funktioniert bislang ja auch prächtig.

Kann mich eigentlich nur selbst zitieren.

Aber wie Hamilton das im Interview einfach weglächelt und Magnussen teilweise sogar verteidigt, aaaalles klar. :D Der Mann hat abgeschlossen mit 2024 und MERC und freut sich, für die nächste Saison seine Schäfchen ins Trockene gebracht zu haben. Schlimmer geht ja gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten