Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Super job sainz, auch wenn ich die jungs oft hate, heute alles richtig gemacht. Leclerc auch mit schnellster rennrunde. Hulk auf p9 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
War überraschend unterhaltsam, ohne Heiko Waßer und Christian Danner schläft man gar nicht so oft ein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ALO noch eine 20s Penalty bekommen fürs Verlangsamen vor dem RUS Crash. Ein Rennen aussetzen, fänd ich da angebrachter. Richtig hässlich, zumal er dann in der Runde darauf, als er an der Unfallstelle vorbeifahrt und realisiert, was da passiert ist, so tut, als hätte er technische Probleme.
 
Auch grad bei Kompakt gesehen, aber wollte wohl keiner aussprechen, dass er da evtl. absichtlich abbremst. Mies.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAH

Alonso Move natürlich schäbig, aber man muss tun, was man tun muss. Hätte es keinen Unfall gegeben, wäre er wohl damit durchgekommen und wir hätten es als erneute taktische Meisterleistung des alten Hasen gefeiert. Als ich RUS da seitwärts mitten auf der Strecke sah, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht und ich habe es schon krachen sehen. Glücklicherweise kam dahinter lang genug nichts. Hätte auf jeden Fall instant Red Flag geben müssen.

Die Aktion des Rennens für mich von Hülkenberg in Turn 11. Albon hätte ihn geschnupft, aber mit einer Bewegung auf Messers Schneide hat er ihn außen komplett ins Leere laufen lassen und 3 Sekunden rausgeholt. Extrem wichtig, weil es für Haas und Williams um jeden Punkt geht. Natürlich nicht Gentleman-Like, aber HUL gebt eh keinen F*** mehr scheint es mir. Feier ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten