Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mercedes verarscht uns doch alle. Die haben ihre Pace von Anfang an versteckt. Hätte mich auch stark gewundert, wenn die in Ungarn nicht konkurrenzfähig gewesen wären.
 
76909_Box1_v39_600x600.png



pflichtkauf oder
 
Warum muss genau heute bei Lulu das DRS abkacken ... Der hat dieses Jahr einfach gar kein Glück. Aber Top das Russel auf der 1 steht :thumbsup:
 
konnts leider nicht schauen, aber das ist ja mal eine geile ausgangslage für morgen
 
Gänsehaut bei George, well deserved und perfektes Timing grad, wo er ein bisschen gegen Lewis abgefallen ist. Wenn die Strategie passt, holt er das Ding, so schnell kann's gehen.
 
hmm man darf nicht vergessen der Mercedes braucht etwas Zeit bis die Reifen im Fenster sind. p1 und p2 wären top gewesen (Ham war ja schneller) so könnte Ham nur dann helfen wenn er die Ferraris blockt nach dem Boxenstop
 
Stark Russellski und Lewis, das gefällt mir doch direkt. Darf jetzt ausschalten, weil ich anscheinend ein großes Grillfest zum EM Finale veranstalte, viel Spaß, Leute.
 
Verstappen dreht sich mit Absicht damit er LEC 2 mal überholen kann feier ich
 
nice von mercedes aber auch die hater müssen sich eingestehen, dass verstappen ein biest von einem anderen planeten ist

lel ferrari
 
Aber wirklich, extrem beeindruckend ohne irgendwelche Safety Cars oder dergleichen, verdienter zweiter Titel.

Lewis und Max natürlich auch eine Augenweide, schöner GP und guter Proof, dass die neue Generation eine sehr gute Idee war, so viele Überholmanöver, wie es hier gab, ist ja nach Monaco und Singapore eigentlich ein Langweiler immer gewesen (exkl letztes Jahr obviously, aber das lag natürlich vor allem am Bottas Bowling wie wir wissen).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt nicht überraschend, Szafnauer war absolut kein Fan von einer Verlängerung, sehr sehr gut für Piastri dann ziemlich wahrscheinlich. Mick ist, glaub ich, noch nicht ganz raus - ich hab einen Stroll Rücktritt irgendwie auch im Blut wie gesagt.

1659385337471.png
 
sehr sehr gut für Piastri dann ziemlich wahrscheinlich
Es wird spicy, Oscar und sein Manager Mark Multi21 Webber wollen nämlich gar nicht mehr bleiben und Ricciardos Seat bei McLaren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten