Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Boah ist das bei RB denen ihr Ernst oder was. Bin so wütend, dass ich Jermaine fast ein Dislike verpasst hätte
 
"Remember what happend to Nico in Spain 2016 when he tried to overtake me?"
2cvx_99222f_l.jpg
 
Sehr sehr schöne Präsi moderiert von Binotto persönlich, schaut’s euch bitte an.

Auto hat so eine gewisse Magie, das könnt was großes werden, zumal die PU anscheinend nochmal einen Schritt gemacht hat vor dem Freeze. Beim Spiegelkonzept hab ich mich gestern versehen anscheinend auf dem low res leak, schade. Dafür eine sweete Lösung mit den Flaggenstreifen auf den Rennanzügen. Dazu eine bislang einmalige Nase, die Flügelchen am Ende des Halos, diese Mulden auf den Seitenkästen etc. Nur ein paar weitere schöne Details.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1645105428962.png
1645113291151.png
 
Freitas war sicher die Wunschlösung, aber die haben in dem Alter (wenn man normal ist und nicht wie Marko zB) keinen Bock und Kraft 23 lange Wochenenden unterwegs zu sein. Der wird Wittich halt an der Hand führen, den Wandel da vorantreiben, die Aufgaben aufzuteilen (hoffentlich) und dann nach 3-4 Jahren gehen. Klingt erstmal nach einer grotesken Lösung, aber besser als ohne Freitas.

Herbie Blash (ehem. Stellvertreter von Whiting) hat man auch zurückgewinnen können, kennen die meisten hier sicher noch vom Aussehen her.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr sehr schöne Präsi moderiert von Binotto persönlich, schaut’s euch bitte an.

Auto hat so eine gewisse Magie, das könnt was großes werden, zumal die PU anscheinend nochmal einen Schritt gemacht hat vor dem Freeze. Beim Spiegelkonzept hab ich mich gestern versehen anscheinend auf dem low res leak, schade. Dafür eine sweete Lösung mit den Flaggenstreifen auf den Rennanzügen. Dazu eine bislang einmalige Nase, die Flügelchen am Ende des Halos, diese Mulden auf den Seitenkästen etc. Nur ein paar weitere schöne Details.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anhang anzeigen 55494
Anhang anzeigen 55505

Der Ferrari sieht mega stark aus!! Tolle Linie und schönes Farbdesign, erinnert mich am Ferrari 643.
Man sieht die lange Entwicklung in das Fahrzeug.
Das Highlight ist der Frontflügel / die Nase, dass aus zwei Teilen besteht. Man kann nur den Frontflügel wechseln wenn man die Nase behalten möchte. Die PU ist wirklich sehr eng verbaut, gut erkennbar an den Seitenwänden/Kiemen. Wie groß sind da die Kühler?
Gut, der Unterboden sieht nicht final aus, da kommt noch was.

Die Präsentation war auch cool, Binotto kommt mega sympathisch rüber. Hoffentlich wird Ferrari dieses Jahr wieder vorne mitmischen und RedBull ärgern (Ich hasse dieses Team).
 
Niels Wittich.... weil das letzte DTM Rennen, das als er Race Director geleitet hat, ja auch so unkontrovers geendet ist. lel.
Der Ferrari ist ein Träumchen
 
Werde mich an das INEOS Rot nie gewöhnen, ansonsten sieht der W13 ja ganz nett aus. Gut find ich aber, dass sie trotz silberner Livery bei den schwarzen Overalls bleiben.

Der Ferrari sieht on Track einfach grandios aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ferrari sieht einfach Hammer aus, wie der Wagen Anfang der 90er. Sehr geil. Diese lang abfallenede Nase hat aber schon son "Loser"-Image find ich, in den Jahren war mit den Roten ja gar nix los. Hoffentlich läufts dieses Jahr besser.

Masi raus richtige Entscheidung, für mich ist Abu Dhabi einer der größten Skandale und Schandflecken der F1 Geschichte.
 
Schon sehr schön, obwohl ich nie ein Fan der silbernen Autos war, mag ich.

1645190207342.jpeg
1645193378668.jpeg

RB war gestern auch in Silverstone, wenn auch deutlich geheimer
1645194925098.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schade, dachte, das neue DRS läuft auf so einer Schiene, die den flap nach vorne zieht.
 
Zurück
Oben Unten