Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
So jetzt wird’s ernst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also wie mercedes jetzt wieder versucht das ergebnis mit protesten zu kippen bestätigt einfach warum ich dieses team mittlerweile überhaupt nicht mehr ausstehen kann. die haben jetzt 7 jahre in folge die fahrer wm und sogar 8 die team wm geholt, dann sollen sie die, sicherlich sehr unglückliche, niederlage heute doch einfach mal akzeptieren. toto super ekeliger typ, ham hat das nach dem rennen ja als sehr guter verlieren genommen.
max war sicherlich nicht immer ganz fair, hat sich den titel dieses jahr aber mehr als verdient und auch das ein oder andere mal pech gehabt (heute halt mehr glück als überhaupt möglich ist) und für die f1 ist es sicherlich auch nur gut mal wieder einen anderen wm zu sehen.
Naja war zwar für Max aber die Entscheidungen von Masi waren schon sehr random
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe heute nur die ausführliche Rennzusammenfassung von Sky gesehen. Was hat Verstappen denn so schlimmes gemacht? Ich konnte da echt nichts erkennen.

Interviews danach fehlen mir noch.
 
Selbst wenn die Rennleitung einen Fehler gemacht hat, Hamilton hatte nachdem das Safety Car weg war die gleiche Chance wie Verstappen das Rennen zu gewinnen. Das er alte Reifen hatte und hinter dem Safety Car nicht zur Box kam, da hats Mercedes halt einfach selbst verkackt.
Haben halt drauf spekuliert das es hinterm SC zu Ende geht und sich hart verzockt.
 
Eben gelesen das Mercedes schon Beschwerde beim CAS eingelegt hat, kann sich noch Monate ziehen
Damits vor den CAS geht muss doch die FIA auch zustimmen oder? Wären ja schön blöd, zumal es Mercedes ja nicht primär um die WDC geht (die wichtige fürs Geld, die WCC, haben sie ja gewonnen), sondern darum zu zeigen, dass die FIA Mist gebaut hat
 
Krasses Argument, bin fast überzeugt..lach

Ist einfach ne falsche Aussage gewesen. Hamilton hat keine Möglichkeit gehabt zu wechseln ohne seine Position zu verlieren. Äpfel und Birnen. Definitiv kein Fehler von ihm oder Mercedes.

Einfach nur zwei unfassbar lächerliche zwei Rennen der Rennleitung. Ich hoffe Masi ist bald weg. Wie gesagt, unter Whiting wären wir fairerweise hinterm SC ins Ziel.

Ich bin nicht mal Lewis Fan normalerweise.
 
Ist einfach ne falsche Aussage gewesen. Hamilton hat keine Möglichkeit gehabt zu wechseln ohne seine Position zu verlieren. Äpfel und Birnen. Definitiv kein Fehler von ihm oder Mercedes.

gut das ist aber einfach pech gewesen und selbst wenn wär mercedes sicherlich nicht das risiko eingegangen zu wechseln, weil dann wäre max draußen geblieben.
und durch so eine situation hat lewis mit sicherheit auch schon einmal profitiert.
 
Ist einfach ne falsche Aussage gewesen. Hamilton hat keine Möglichkeit gehabt zu wechseln ohne seine Position zu verlieren. Äpfel und Birnen. Definitiv kein Fehler von ihm oder Mercedes.

Einfach nur zwei unfassbar lächerliche zwei Rennen der Rennleitung. Ich hoffe Masi ist bald weg. Wie gesagt, unter Whiting wären wir fairerweise hinterm SC ins Ziel.

Ich bin nicht mal Lewis Fan normalerweise.
Ehhhm Verstappen war zu dem Zeitpunkt als er an die Box fuhr hinter Hamilton, Hamilton hatte auch die Zeit gehabt an die Box zu fahren ohne hinter Verstappen zu landen. Wenn du es nicht glaubst es gibt Bilder davon die zeigen das er eindeutig vor Verstappen an die Box hätte fahren können.
Mercedes hats einfach verkackt weil sie ernsthaft dachten das Rennen geht hinterm SC zuende.
Deswegen hat Toto der tolle Typ ja auch versucht auf Masi einzureden, die haben gemerkt das sie sich verzockt haben wenn das Rennen nochmal gestartet wird. Red Bull hat gezockt und gewonnen Deal with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes hätte HAM ja auch schon problemlos beim Virtual SC rein holen können, dann hätte er auch bessere Reifen zum Schluss gehabt.
Das haben sie nicht gemacht, also eigentlich 2x verkackt.
 
Ehhhm Verstappen war zu dem Zeitpunkt als er an die Box fuhr hinter Hamilton, Hamilton hatte auch die Zeit gehabt an die Box zu fahren ohne hinter Verstappen zu landen. Wenn du es nicht glaubst es gibt Bilder davon die zeigen das er eindeutig vor Verstappen an die Box hätte fahren können.
Mercedes hats einfach verkackt weil sie ernsthaft dachten das Rennen geht hinterm SC zuende.
Deswegen hat Toto der tolle Typ ja auch versucht auf Masi einzureden, die haben gemerkt das sie sich verzockt haben wenn das Rennen nochmal gestartet wird.

Mercedes sind doch in der Führungsposition einfach die Hände gebunden. Die können Hamilton nicht reinholen. Wenn sie ihn reinholen, dann bleibt Max draußen. Beim ersten wie beim zweiten Mal. Und man weiß einfach nicht wie die Situation ausgeht. Wenn sie dann hinter dem SC ins Ziel fahren würden, dann hätte man den Sieg dadurch verschenkt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Max und Red Bull haben keinen Fehler gemacht, Lewis und Mercedes auch nicht. Nur die Rennleitung hat sich eben aufgeführt wie Amateure.
 
Grenzt schon an Manipulation.
 

Anhänge

  • E8EC53E8-AD47-4769-9B01-BF9E72B3C433.jpeg
    E8EC53E8-AD47-4769-9B01-BF9E72B3C433.jpeg
    186,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten