Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Diese Ela hat schon einen komischen Körperbau und der Kopf ist irgendwie auch zu groß für den Körper. Aber irgendwie hat Sie was :D die Angelina ist gefühlte 16.
 
Wat findet man an der Presswurst? Selbst wenn die ihre Fleischberge versteckt, springen einem immernoch die Lippen ins Gesicht. Und dann fühlt die sich noch hübsch und führt sie wie eine Diva auf :D :thumbsup:
 
bam, ich hoffe die angelina wird noch richtig fertig gemacht. die ist das unsympathische gegenstück zu larissa
 
Wat findet man an der Presswurst? Selbst wenn die ihre Fleischberge versteckt, springen einem immernoch die Lippen ins Gesicht. Und dann fühlt die sich noch hübsch und führt sie wie eine Diva auf :D :thumbsup:

Wie manche den Unterschied zwischen Kurven haben und Dick sein nicht erkennen :thumbsup:
 
Das ist das ja. Sie ist so anturnend, dass es schon wieder geil ist :D Ich könnte Ihre Visage keine 2 Tage aushalten, aber dieses arrogante in Verbindung mit ihrer Größe bringt mich auf die Gedanken die Richtung "erzieherische sexuelle Maßnahmen" gehen
 
Ja okay hast recht.
ela-kollidiert-mit-der-terrassentr-der-bachelor-2014.jpg

Richtig geil, wenn man sich in sowas reinpresst. Um die Welle nicht zu unterbrechen, hat sie noch die Chiara Ohoven's im Face. Bauch und Arsch richtig kurivg :cool:
 
was hier immer alle für Ansprüche haben xDDDD lächerlich xDDDD

die zu fett, zu dünn, Gesicht, dies, das

würde euch gerne mal alle sehen xDDDD
 
Diese Jessica finde ich auch alles andere als ungeil! insgesamt ist das niveau höher als bei den letzten staffeln (marta ausgenommen <3 ) :D
 
jessica is geil. ela nich. ganz einfach.
wobei man mit ela bestimmt jeden noch so abgedrehten scheiß machen kann. die is erniedrigenden clubtoilettensex-erprobt.
 
Zurück
Oben Unten