Der Auto & Motorrad Thread!

Reg ich doch nicht so auf. hier ging es doch vor allem um den Wiederverkauf. Ich habe auch nichts gegen Scheinwerferblenden, auch wenn ich nicht unbedingt welche haben wollte.
Nur ein "Böser Blick" soll nun mal diesen Platz-da-Look im Rückspiegel bewirken. Damit impliziert man dem Käufer doch "ey, ich bin/war gerne schnell damit unterwegs". Zumal gerade solche Leute gerne heizen. Das tun andere natürlich auch gerne.
Aber es ist nunmal so, dass ein sportlicher Fahrstil den Verscheiß beschleunigt, folglich würde ich für einen solchen Wagen ohne Scheinwerferblenden, der wohlmöglich noch eine umhäkelte Scheißhausrolle auf der Hutablage stehn hat, mehr Geld hinblättern...weißtwieichmein?
 
es wird bestimmt auch leute mit scheinwerferblenden geben die achtgeben auf ihr auto:D verstehe schon was du meinst, nur fahren rentner leider eher selten 3er mit m packeten und man sollte bei solchen schleudern grundsätzlich mal druntergucken bevor man einen kauft.;)
 
also mein auto hat vorher ner alten frau gehört und ich weiß net was die damit gemacht hat
NIE kleinigkeiten in ordnung gebracht
lack total im arsch
dellen und kratzer ohne ende

also rentnerauto gegen auto um das sich sein besitzer auch mal gekümmert hat
man weiß es net was besser is :p
 
Ne ich reg mich nicht auf,aber wenn ich höre dass das originale m-paket baslerei ist dann weiss ich nicht was gut sein soll.
Ich glaube nicht dass scheinwerferblenden gleich bedeuten dass das auto verheizt ist,mein coupe hat vorher einer ärztin gehört.im komplett tadellosen zustand hab ich ihn übernommen.garagenwagen und scheckheftgepflegt.

aber egal ich schreib hier nix mehr rein, ich bleibe stiller beobachter,nix für ungut
 
bin ich blind oder in wie weit ist der 3er jetzt verbastelt ? bis auf den "bösen blick" sehe ich da keine "fremdeinwirkung" am fahrzeug. sind doch alles original zubehörteile.
 
guten tag.
hab folgendes problem:

ich muss mir innerhalb von diesem monat ein auto kaufen. ich hab nich viel geld, von daher ein günstiges.
ich fahr jeden tag 50 km auf die arbeit hin, und halt auch wieder 50 km zurück.
was meint ihr, lohnt sich da ein diesel? die steuer soll ja unglaublich hoch sein und sooo viel billiger is diesel gegenüber benzin (an der tanke) ja auch nich mehr.

aber ein diesel soll ja auch sparsamer im verbrauch sein.

ich hab eben auch ma kurz im netz gesucht, aber die einträge sind eigendlich alle veraltet.

was meint ihr, soll ich mir lieber ein diesel zulegen?
wäre dankbar für schnelle antworten....
 
was verstehst du denn unter günstig?? mittlerweile gibst auch beziner, die auch seeehr wenig verbrauchen! aygo z.b. ?!
 
solche kisten kommen aber nicht vom fleck, wenn du mal nen traktor oder so überholen musst wirst du dir wünschen ein normales auto zu haben.
 
guten tag.
hab folgendes problem:

ich muss mir innerhalb von diesem monat ein auto kaufen. ich hab nich viel geld, von daher ein günstiges.
ich fahr jeden tag 50 km auf die arbeit hin, und halt auch wieder 50 km zurück.
was meint ihr, lohnt sich da ein diesel? die steuer soll ja unglaublich hoch sein und sooo viel billiger is diesel gegenüber benzin (an der tanke) ja auch nich mehr.

aber ein diesel soll ja auch sparsamer im verbrauch sein.

ich hab eben auch ma kurz im netz gesucht, aber die einträge sind eigendlich alle veraltet.

was meint ihr, soll ich mir lieber ein diesel zulegen?
wäre dankbar für schnelle antworten....

gabs nicht letztens eine steuerreform, so dass man mit diesel garnichtmehr soo viel steuern zahlt? weiß nicht genau, aber dachte sowas gehört zu haben.
 
ein aygo hat überhaupt keine 100ps. kann ich mir zumindest nicht vorstellen wenn der so nen niedrigen verbraucht hat.
 
ich glaub kaum dass toyoto oder die anderen hersteller die so autos mit niedrigem verbrauch herstellen die effizienz neu erfunden haben und autos bauen die total stark und trotzdem sparsam sind. die sind einfach nur sparsam und ziehen keine wurst vom teller. und das ist nicht grad ungefährlich eigentlich, ich lege immer wert drauf gut vom fleck zu kommen
 
Mach erstmal deinen Führerschein bevor du hier mitdiskutieren kannst
 
ich hab meinen führerschein du opfer. laber mich nicht dumm von der seite an, dafür müsste man dich eigentlich verwarnen.
 
also bin noch nie nen aygo gefahren, aber von allen die einen haben, höre ich nur positives! und wenn man halt sparsam fahren will, dann ist der doch erste sahne. natürlich kann man von 70ps nicht mehr erwarten, aber sollte völlig ausreichen bei seinem gewicht.
 
ein aygo hat 1 liter hubraum und 50 ps oder so. wenn du damit nen lkw überholen willst bist du am arsch. damit überholen die lkws dich
 
ein aygo hat 1 liter hubraum und 50 ps oder so. wenn du damit nen lkw überholen willst bist du am arsch. damit überholen die lkws dich

Wenn ein Auto nur 50 PS hat, dann darf es trotzdem über 50 km/h fahren. Wusstest du vielleicht nicht, ist aber auch nicht so schlimm. Ich will dich auch gar nicht in die Verlegenheit bringen, dass du mal in eigenen Worten erklärst was Hubraum und PS ist.
Fakt ist, du beweist mal wieder zu oft mangelnden (Sach-)Verstand wenn du so eine Scheiße wie da oben schreibst, also halt dich am besten ganz raus aus der Diskussion
 
was verstehst du denn unter günstig?? mittlerweile gibst auch beziner, die auch seeehr wenig verbrauchen! aygo z.b. ?!

ja also neuwagen is eh tabu. ich will (kann) HÖCHSTENS 2 000 ausgeben. aber meine frage hat noch niemand beantwortet, lohnt sich bei 100 km am tag n diesel? hab mich auch so ma umgehört, angeblich würde ein auto dass normal so 9 liter verbraucht mit nem gleichstagen dieselmotor so um die 5 verbrauchen :confused: kommt das hin?
 
Zurück
Oben Unten