Der Auto & Motorrad Thread!

Großeinkauf gibt es auch nicht-höchstens mal Alk, der geht überall rein
http://www.mosermulden.ch/assets/images/rhytour.jpg




Aber um die 4000 kriegste je nach Alter, laufleistung und Zustand Autos verschiedenster Klassen. Kommt dann eher auf den Unterhalt an, der damit verbunden ist.
Ich würd mal auf autoscout24 oder so gehen und dann einen Preisrahmen von 3000-4500 oder so angeben un keine weiteren angaben machen, da haste ein ganz breit gestreutes Feld verschiedenster Autos
 
Hab mir vor ner Woche nen OPEL ASTRA G für genau 4000 Euro gekauft.Von 2001, 95000 km gelaufen,85 Ps, Klimaanlage und wirklich sehr gut gepflegt und in gutem Zustand. Und das Fahrgefühl ist einfach der hammer nachdem ich 4 Jahre lang nen Fiat Punto von 1994 gefahren bin ein Albtraum.
 
Hab mir vor ner Woche nen OPEL ASTRA G für genau 4000 Euro gekauft.Von 2001, 95000 km gelaufen,85 Ps, Klimaanlage und wirklich sehr gut gepflegt und in gutem Zustand. Und das Fahrgefühl ist einfach der hammer nachdem ich 4 Jahre lang nen Fiat Punto von 1994 gefahren bin ein Albtraum.
Diese Art von Angeboten ist in der Preisklasse auch das Beste, Vernunftskäufe eben. Dürfte doch im Unterhalt ganz günstig sein und ist nicht allzuviel gelaufen.
Andere kaufen sich für 3000 Euro n fast 20 Jahre alten 7er BMW der weit über 250Tkm runter hat, und beschweren sich, wenn sie dauernd in die Werkstatt müssen.
Oder ganz toll sind auch die Calibras mit biertischgroßem Spoiler hinten drauf und Böhse-Opelz-Aufkleber. Da kann man doch schon erwarten, dass der Wagen nur geritten und verbastelt wurde.
 
ich frag mich auch ernsthaft obs in deutschland überhaupt einen einzigen calibra gibt der nich total verheizt is
 
ich frag mich auch ernsthaft obs in deutschland überhaupt einen einzigen calibra gibt der nich total verheizt is
Eigentlich schade, mein Bruder wollte immer einen haben und wir haben uns etliche angeschaut, und die waren alle in miserablen Zustand. Corrados, Eclipsen und Mr2-Toyotas leider auch irgendwie.
Letztenendes haben wir unseren Polo abgewrackt und den neuen Ibiza SC als Dreitürer in weiß geholt. Der ist auch schön, zwar nicht so schnell aber sparsamer und man hat länger was davon.
 
Danke an alle, wirklich!:thumbsup::)

Seat Ibiza hatte ich auch bereits schon auf meiner Liste, aber der Leon is irgendwie noch ne' Ecke hübscher;)

Ich frag' in 3 Wochen mal einen Freund meiner Eltern, der bei VW arbeitet, ob er mir nicht mal welche zum 'anschauen' besorgen könnte.

Danke!
 
Eigentlich schade, mein Bruder wollte immer einen haben und wir haben uns etliche angeschaut, und die waren alle in miserablen Zustand. Corrados, Eclipsen und Mr2-Toyotas leider auch irgendwie.
Letztenendes haben wir unseren Polo abgewrackt und den neuen Ibiza SC als Dreitürer in weiß geholt. Der ist auch schön, zwar nicht so schnell aber sparsamer und man hat länger was davon.



demletzt hab ich im tv gesehen wie leute nen 6 oder 7 jahre alten scheckheftgepflegten 4er golf haben abwracken lassen, da kommt mir echt der mock hoch :D

solche leute sollten vorher wenigstens ihr auto mit mir tauschen bevor die auf so kack-ideen kommen, damit sichs auch wenigstens lohnt, ja:D
 
Ich find den gar nicht so schlecht...ok andere Scheinwerfer...ansonsten doch voll in Ordnung...vor allem die Felgen...:cool:
 
Aso ok dann schmeisse ich das M-Paket einfach runter wäre dass ok für dich?Du kennst dich anscheinend aus.Das Original M-Paket von BMW ist also Bastlerei,dass wusste ich noch nicht.
 
M-Paket geht ja auch noch klar, auch wenn es einem M-Modell natürlich besser stünde. Gleiches gilt auch für S-Line-pakete an Audis. Aber es wird nur schnell grenzwertig wenn man versucht vorzutäuschen einen M3 zu fahren.
Besonders peinlich kommt es am Vorgänger, dem E36er. Die werden auch alle verbastelt und verheizt.
Aber im M-Paket sind doch sicherlich keine aufklebbaren Scheinwerferblenden einhalten???
 
Ist hier jemand der sich auskennt?Ein M-Paket hat nix mit dem M3 Paket zutun aber egal.Es gibt ein Sportpaket,M-Paket und ein M3 Paket.
Muss jemandem die Scheinwerferblenden gefallen ausser mir?Ich wollts net sagen aber 99% die meckern hätten gerne selber ein e46 Coupe.
Ich schätze die leute die meckern haben nicht mal selber ein auto.

Und jetzt könnt ihr weiter über eure golf 2er und die ganzen anderen autos reden die reif für die verschrottung sind,falls jemand von euch überhaupt ein auto besitzt.
 
Ist hier jemand der sich auskennt?

geeeeeeeeeeeeeeeeht.

Es gibt ein Sportpaket,M-Paket und ein M3 Paket.

nein. das ist definitiv falsch. es gibt ein m-paket. evtl. gabs für den e46 auch ein sportpaket. allerdings würde ich mich dann fragen, inwiefern es sich vom m-paket abhebt. ein m3-paket gabs nicht.

Muss jemandem die Scheinwerferblenden gefallen ausser mir?

eigentlich nicht, da hast du recht. wenn du ihn allerdings ernsthaft verkaufen willst, dann sollte dem käufer in spe die bastelei schon gefallen, sonst kauft der einfach einen unverbastelten.

Ich wollts net sagen aber 99% die meckern hätten gerne selber ein e46 Coupe.

da hast du in meinem fall recht. ein e46 ist ein schönes auto, welches ich gerne bewegen würde.
aber keine verbastelte zirkuskutsche, mir reicht der serienzustand.

Ich schätze die leute die meckern haben nicht mal selber ein auto.

hab nicht mehr genau im kopf, wer alles "gemeckert" hat.
aber von denen, an die ich mich jetzt ausm stehgreif erinnern kann ... naja, also die haben alle eins :oops:

ansonsten viel glück für den autoverkauft.
kommt bei den jungs mit migrationshintergrund wahrscheinlich gut an ... insofern musste dir über angebote keinen kopf machen. hoffentlich biste gut im handeln :)
 
keine angst leute am wochenende is er weg für den preis,an leute mit mirgrationshintergrund wird nicht verkauft.
sag mir mal bitte was an dem auto verbastelt ist?es sind alles original teile von bmw du experte.dann ist ja jeder e46 mit m-paket der vom band lief verbastelt.das einzigste was nicht original ist sind die blenden die man in 2 minuten wieder abhat.und warum sollte ich andere scheinwerfer einbauen wenn ich originale xenonscheinwerfer habe die schweineteuer sind=

ausserdem hab ich euch nicht nach eurer meinung gefragt was an meinem auto original ist und was nicht.ich hab gesagt wer interesse hat kann sich nicht melden und nicht dass ein original m-paket bastlerei ist.

ich sag nicht dass ihr keine ahnung habt von autos,aber definitiv nicht mit bmw oder speziell der e46 Reihe.
 
keine angst leute am wochenende is er weg für den preis,an leute mit mirgrationshintergrund wird nicht verkauft.
sag mir mal bitte was an dem auto verbastelt ist?es sind alles original teile von bmw du experte.dann ist ja jeder e46 mit m-paket der vom band lief verbastelt.das einzigste was nicht original ist sind die blenden die man in 2 minuten wieder abhat.und warum sollte ich andere scheinwerfer einbauen wenn ich originale xenonscheinwerfer habe die schweineteuer sind=

ausserdem hab ich euch nicht nach eurer meinung gefragt was an meinem auto original ist und was nicht.ich hab gesagt wer interesse hat kann sich nicht melden und nicht dass ein original m-paket bastlerei ist.

ich sag nicht dass ihr keine ahnung habt von autos,aber definitiv nicht mit bmw oder speziell der e46 Reihe.

haha aber echt, immer diese hater, schöner 3er is das!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten